Diebstahlsicherung

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
mibrme
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 05.02.2021, 07:32
Wohnort: Melle
Hat sich bedankt: 3 Mal
Kontaktdaten:

Diebstahlsicherung

Beitrag von mibrme »

Moin und frohes neues,

ich habe leider meinen Schlüssel für meinen DT350i verloren. An diesem Schlüssel war die Ansatz für diese
kleine Klappe auf dem Zündschloss. Wo bekomme ich das Teil neu? ich hab gefühlt alles abgesucht.
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Diebstahlsicherung

Beitrag von MeisterZIP »

Wegfahrsperre ( also das Ding mit der Klappe ) gibt es einzeln ( Satz mit zwei Transpondern ) .
Das Zündschloß ist separat erhältlich , dann mit zwei Schlüsseln , in die dann die Tranponder oben eingeclipt werden ( schwarzer Schlüsselkopf ) .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste