Downtown 125i ABS Schlüsselkopf Magnetschloßdeckel

Hier steht alles zum Downtown 125i / ABS und Downtown ab 2015 ... Komm rein !
Antworten
s_cccc
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 05.09.2020, 14:34
Kontaktdaten:

Downtown 125i ABS Schlüsselkopf Magnetschloßdeckel

Beitrag von s_cccc »

Hallo, ich habe einen Kymco Downtown 125i ABS und habe ein Problem damit. Habe den Kymco vor kurzem gekauft und 3 Schlüssel dazu mitbekommen, allerdings hat nur einer davon einen Magnetischen Schlüsselkopf. Da ich einen 3d Drucker besitze habe ich mir gedacht den Schlüsselkopf selbst auszudrucken, habe dann aber bemerkt das der Schlüsselkopf sich im Schlüssel selbst befindet. Ist es irgendwie möglich den Schlüsselkopf selbst nachzumachen? Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downtown 125i ABS Schlüsselkopf Magnetschloßdeckel

Beitrag von MeisterZIP »

Der Kopf hat einen Transponder , der nur mit deinem Schloßkopf arbeitet .

Daher brauchst du einen neuen Schloßkopf mit zwei Transpondern , Kostenpunkt ca 55.- zzgl. Einbau .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Downtown 125 i alle Versionen “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast