Tacho vom S ??

Hier steht alles zu Kymcos neuem 400er ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Harald 125
Testfahrer de luxe
Beiträge: 297
Registriert: 10.02.2013, 14:26
Wohnort: 67071 Ludwigshafen
Hat sich bedankt: 3 Mal
Danksagung erhalten: 46 Mal
Kontaktdaten:

Tacho vom S ??

Beitrag von Harald 125 »

Hallo Leute,hab was festgestellt bei meinem Tacho vom 400 S.Folgendes,wenn ich das normale Display anhabe (das blaue Serie)und beschleunige oder bremse zuckt die Nadel wie bei einer Uhr im Sekundentakt nach oben oder unten.Wenn ich langsam Gas gebe oder langsam verzögere läuft die Nadel ganz geschmeidig mit und ist identisch mit der Digitalanzeige in der Mitte.Kann es sein,dass bei starken bremsen oder beschleunigen die analoge Anzeige nicht nachkommt?Für Antworten wäre ich dankbar.Mfg Harald
Antworten

Zurück zu „Xciting 400i ABS“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste