Yager gt 125 Rücklicht aufmachen

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
hombre
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2021, 12:10
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Yager gt 125 Rücklicht aufmachen

Beitrag von hombre »

Hallo, muss beim Onkel die Birne wechseln vom Yager 125 gt, aber das Plastig geht nicht runter, warum. Ist das von innen noch angeschraubt, will nicht mit dem Schraubendre her da rum puhlen? :oops:
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager gt 125 Rücklicht aufmachen

Beitrag von Bastian90 »

Am Rücklicht die beiden Schrauben raus und die an den Blinkern, schon kannste das Plastikglas so abziehen.

Bild

Greetz

Edit: Geht manchmal was schwer, selbst bei meinem Yager 50 (Da ist es allerdings was einfacher...)
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager gt 125 Rücklicht aufmachen

Beitrag von MeisterZIP »

Theoretisch stimmt das , aber das Glas klebt meistens in der Gummihalterung . Ich habe da schon ein Glas zerbrochen und seitdem baue ich , um besser dranzukommen , die Heckverkleidung aus . Ja , Scheixxxe , aber ist halt so .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
hombre
Testfahrer
Beiträge: 42
Registriert: 15.06.2021, 12:10
Hat sich bedankt: 39 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager gt 125 Rücklicht aufmachen

Beitrag von hombre »

DANKE.
Benutzeravatar
Bastian90
Testfahrer de luxe
Beiträge: 338
Registriert: 31.12.2016, 22:09
Wohnort: Bergisch Gladbach
Hat sich bedankt: 83 Mal
Danksagung erhalten: 29 Mal
Kontaktdaten:

Re: Yager gt 125 Rücklicht aufmachen

Beitrag von Bastian90 »

Da hat kymco echt kacke gebaut. Einglück das ich nicht den GT habe :o. In so einem fall iM Sommer in der Sonne stehen lassen
und vorsichtig öffnen > Kleber entfernen. Kann doch nicht sein wenn mal die Blinkderfunzel oder Rückfunzel im Eimer is das man
die halbe Kiste Zerlegen muss :twisted:
»»»» Kymco Yager 50 - EZ01 - 45.000Km. :mrgreen: ««««
Bild
Das Leben ist zu kurz, um 3 Takte auf einen Funken zu warten...
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste