Sitzbankbezug Downtown 300i ABS

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Tramkermit
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 23.09.2017, 14:13
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Sitzbankbezug Downtown 300i ABS

Beitrag von Tramkermit »

Hallo Gemeinde,

In der Suche nichts gefunden :-/
So wie der Titel schon vermuten lässt, suche ich einen Sitzbank Bezug für das oben genannte Modell. Ich möchte nicht aufpolstern lassen,nur so ein Sitzbankschoner. Habe jetzt schon den dritten von Polo. Der aber leider nur 8-9 Monaten witterungsbedingt reißt. Ich setze mich nicht rauf ich klappe ihn immer zurück, aber durch Frost und Sonneneinstrahlung wird das Material sehr porös. (wo ) gibt es vernünftige haltbarere Bankbezüge/ Schoner.
Mit freundlichen Grüßen
Benutzeravatar
smoki 57
Profi
Beiträge: 910
Registriert: 24.06.2014, 10:48
Wohnort: Wietzen/ Niedersachsen
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbankbezug Downtown 300i ABS

Beitrag von smoki 57 »

Die Preisspanne bei Sitzbankbezüge reicht von 7,- € bis 130, - € und mehr, und mit jede weitere 10,- € ab den anfänglichen 7,- € wächst die Qualität.
Es hängt vor allem davon ab, wie viel du investieren möchtest.
Auch hier greift wieder einmal das Gesetz der Wirtschaft, dass man für wenig Geld keine hohe Qualität erwarten darf.
Aus meiner Sicht wäre e sinnvoll, mal zu einem Sattler zu gehen und sich ein unverbindliches Angebot machen zu lassen, nachdem du die Preise im Netz miteinander verglichen hast.
Vergleiche mit anderen Usern anzustellen kann man nur, wenn diese ihren Roller unter ähnlichen Bedingungen abstellen, wie du selbst.
Mein Downtown steht z.B unter einem Carport, Sonne und Regen werden auch einen billigen Schonbezug wenig anhaben können, von daher würde es keinen Sinn ergeben dir zu einem günstigen zu raten wenn dein Roller unter freiem Himmel steht.

Gruß

Hartmut
Tramkermit
Testfahrer
Beiträge: 66
Registriert: 23.09.2017, 14:13
Danksagung erhalten: 2 Mal
Kontaktdaten:

Re: Sitzbankbezug Downtown 300i ABS

Beitrag von Tramkermit »

Das Problem beim Sattler und teureren das es nicht bedingt diebstahlgeschützt ist, und Begehrlichkeiten wecken kann.
Zudem der Sitz wenn gesattelt, auch Naß ist und nicht abnehmbar.

Es ginge auch um passenden Bezug.

Habe aber nun bei Polo ein passenden gefunden
Größe XL für 12,99€ und ist größer als von Luis.

Als Tipp für andere.
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast