Drehzahlmesser spielte verrückt

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
valentin bernd
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 01.10.2017, 17:06
Wohnort: 50374 Erftstadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Drehzahlmesser spielte verrückt

Beitrag von valentin bernd »

Bin am Donnerstag von meiner Tour nach Frankreich in die Vogesen zurück gekommen.

Auf der Hinfahrt - ich war schon etwa 200 Kilometer gefahren, erhöhte sich die Drehzahl laut Drehzahlmesser im Leerlauf auf 4000 und während der Fahrt auf 7 bis 9000 Umdrehungen. Der Motor drehte aber nicht in diesem Bereich, soviel kenne ich sein Geräusch. Nachdem ich zweimal angehalten hatte und den Motor nach einer jeweiligen kurzen Pause neu gestartet hatte, war dieses Phänomen so wie es kam auch wieder verschwunden. Danach war ich noch etwa 1.300Kilometer unterwegs ohne das dieses Phänomen nochmals aufgetreten wäre.

Ich kann das nicht verstehen und hoffe, dass einer aus dem Forum eventuell eine Vermutung hat.

Grüße Valentin
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drehzahlmesser spielte verrückt

Beitrag von MeisterZIP »

Kann eine Spannungsspitze gewesen sein .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
valentin bernd
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 01.10.2017, 17:06
Wohnort: 50374 Erftstadt
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 13 Mal
Kontaktdaten:

Re: Drehzahlmesser spielte verrückt

Beitrag von valentin bernd »

Danke für die schnelle Antwort!

Grüsse Valentin
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast