Seite 1 von 1

Abblendlicht an erst bei Motorstart.

Verfasst: 17.03.2021, 06:20
von ilkaskim
Hallo, ich habe mir jetzt einen gebrauchten AK550 Bj 18 gekauft und das Abblendlicht ist bei Zündung An mit an.

Ich habe schon viel gelesen das es einen Kabelsatz hierfür gibt. Kann ich es selbst einbauen, muß ich damit zum Kymco Händler oder muß man an den Steckerbelegung aktuell was umpinnen?

Aktuelle Software hab ich beim paaren mit dem Handy aufgespielt.

Gruß
ilkaskim

Re: Abblendlicht an erst bei Motorstart.

Verfasst: 17.03.2021, 09:37
von RollerTobi
Man kann im Prinzip alles selber machen.
....aber fahr zum Händler und hoffe auf Kulanz....

Ist der EZ 2018 oder tatsächlich BJ 2018 ?

Re: Abblendlicht an erst bei Motorstart.

Verfasst: 17.03.2021, 09:58
von KDO
Meines Wissens gab's bei Kymco eine Kulanzumrüstung. Ob das noch so ist, weiß ich nicht.
Gruß Karl

Re: Abblendlicht an erst bei Motorstart.

Verfasst: 17.03.2021, 13:15
von ilkaskim
Erstzulassung ist von 04/2018.

Machen könnte ich es schon nur wenn es einen fertigen kit dafür gibt ist es natürlich einfacher.

Ich werde mal bei Kymco anrufen und mal nach fragen.

Gruß

Re: Abblendlicht an erst bei Motorstart.

Verfasst: 17.03.2021, 17:42
von ilkaskim
Wollte noch eine Rückmeldung abgeben.
Kymco baut das lichtmodul ein auf Kulanz.
Laut Fahrgestellnummer ist es noch möglich Kulanz zu beantragen.

Re: Abblendlicht an erst bei Motorstart.

Verfasst: 17.03.2021, 20:40
von RollerTobi
Das ist doch gut gelaufen :D