Seite 1 von 1

Roller wechsel

Verfasst: 24.02.2021, 19:16
von Harald 125
So Leute,hab was neues am Start,Nächste Woche kommt der neue Kymco X Citing 400 S .Nach 9 Jahren Downtown 125 wurde es Zeit uns zu trennen.Mein Downi hat mich nicht im Stich gelassen.Hab ihn damals in Frankenthal gekauft (Blitzeraugen) und es war richtig gute Qualität.Nun wird er verkauft.Ich hoffe der neue Besitzer hat genauso viel Spaß damit wie ich.Bin dann bei den 400er im Forum.Allen einen knitterfreien Saisonstart und immer eine Handbreit Asphalt unterm Gummi.Grüsse Harald 125

Re: Roller wechsel

Verfasst: 24.02.2021, 22:49
von Rhoeni
Viel Freude mit dem S 400i, das Fahrwerk ist spitze.

Re: Roller wechsel

Verfasst: 25.02.2021, 04:51
von Handgasdidi
Hallo Harald, Gratuliere. Viel Spass die nächsten 9 Jahre mit deiner 400 er. Bergauf auf der Autobahn LKW s überholen ist dann für dich eine Lachnummer.Es sei dir gegönnt. Allzeit gute Fahrt. Gruss Handgasdidi

Re: Roller wechsel

Verfasst: 25.02.2021, 06:57
von Daxthomas
Freut mich Harald !! :mrgreen:

Re: Roller wechsel

Verfasst: 25.02.2021, 11:35
von Harald 125
Bedanke mich für die Glückwünsche. Bin mal gespannt wie das LED Licht bei Nacht funzt. Das Navi hat der auch, mal sehen wie das funktioniert. LG Harald