Seite 1 von 1

Downtown in Erftstadt

Verfasst: 03.02.2021, 15:38
von vol_ker
Hallo zusammen,
nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese, will ich mich auch mal vorstellen.
Ich bin 58 Jahre alt und komme aus Erftstadt (zwischen Köln und Bonn).
Ich habe mir letztes Jahr einen Downtown 300 gekauft mit EZ 2016.
Geändert habe ich nur Kleinigkeiten, wie Spiegel nach vorne an der Scheibenbefestigung und die weiter öffnende Sitzban.
Parallel fahre ich noch eine V-Strom1000.
Vor dem DT hatte ich für die kurze Fahrt zum Bahnhof einen kleinen Chinaböller und in früheren Jahren 2x eine Vespa Cosa 200.
Den größeren Roller habe ich mir just for fun gekauft, nachdem meine Garage nach dem Verkauf zweier anderer Motorräder so leer aussah :)

Gruß, Volker

Re: Downtown in Erftstadt

Verfasst: 03.02.2021, 15:43
von Scoty
Herzlich willkommen aus Österreich

Re: Downtown in Erftstadt

Verfasst: 03.02.2021, 16:18
von Rick
Moin Volker,

herzlich willkommen aus Hamburg nach Erftstadt, (nachträglich) Glückwunsch zum Downtown und allzeit gute Fahrt!

Grüße
Rick

Re: Downtown in Erftstadt

Verfasst: 03.02.2021, 17:46
von Daxthomas
Hallo Willkommen

Re: Downtown in Erftstadt

Verfasst: 03.02.2021, 19:02
von bagger68
Herzlich Willkommen