Seite 1 von 1

Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: 24.11.2020, 19:29
von Marlo
Hallo zusammen,

ich komme aus dem Münsterland und möchte mir gerne als Zweitfahrzeug einen Roller zulegen. Da ich schon einmal einen Kymco 500 als Ersatzfahrzeug von der Werkstatt bekam, interessiere ich mich besonders für diesen Roller.

Ich hoffe in diesem Forum einiges über Großroller erfahren zu können.

LG


Marlo

Re: Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: 24.11.2020, 19:38
von Rick
Moin Mario,

herzlich willkommen aus Hamburg ins Münsterland und viel Erfolg bei Deiner Entscheidungsfindung!

Guten
Rick

Re: Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: 24.11.2020, 19:45
von bagger68
Herzlich Willkommen aus dem schönen Niedersachsen

Re: Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: 24.11.2020, 20:11
von laeuferheini
Hallo Marlo

Herzlich Willkommen im Forum. Hier bekommst du bestimmt genügend Infos für deine Entscheidungsfindung.

Verrate mir doch mal, wo genau du wohnst. Ich wohne in Olfen, kann ja nicht so weit weg sein von deinem Zuhause.

Re: Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: 25.11.2020, 07:33
von Daxthomas
Hallo und Willkommen

Re: Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: 25.11.2020, 18:54
von milau66
Hallo Marlo,

Herzlich Willkommen hier im Forum. Heiße Michael bin 54 Jahre jung und wohne bei Koblenz. Fahre seit September eine
New Downtown 125 von 2020 und bin sehr zufrieden.

Grüße vom Deutschen Eck
Michael

Re: Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: 25.11.2020, 20:19
von halbfertig
Servus! :D

Re: Hallo aus dem Münsterland

Verfasst: 04.12.2020, 14:14
von Scoty
Herzlich willkommen aus Österreich