Seite 1 von 1

Anleitung

Verfasst: 08.10.2020, 13:48
von DT Neuer
Gibts irgendwo ne Anleitung zur Demontage der Verkleidungsteile?
Frage nur weil ich Schäden vermeiden möchte

Re: Anleitung

Verfasst: 08.10.2020, 17:58
von Fipps
Alle Schrauben raus .dann Drücken , Ziehen u. je nachdem - nach oben oder unten schieben......... :lol:

Re: Anleitung

Verfasst: 09.10.2020, 09:32
von DT Neuer
Sehr lustig :x

Re: Anleitung

Verfasst: 09.10.2020, 11:01
von FlyKlla
Ist schon richtig was Fipps geschrieben hat. Nur hätte er dazu schreiben können, vorsichtig zu drücken und schieben. Damit du herrausfindest wo noch Clippverschlüsse oder ähnliches sind. Eine detaillierte Beschreibung gibt's wahrscheinlich nicht.
Gruß, Fly

Re: Anleitung

Verfasst: 09.10.2020, 12:52
von MeisterZIP
Stimmt . Daher steht das auch weder in den Handbüchern von Kymco noch in meinem Buch .

Es ist immer ein Zerren , Ziehen , Rupfen ( BEI ALLEN ROLLERN !!! ) .
Wenn man es einmal gemacht hat, dann ist es einfacher . Und wenn die mal eine Nase abbricht , dann siehst du hinterher , dass noch genug andere da sind ...

MeisterZIP