Seite 1 von 1

hoffentlich nächste Woche

Verfasst: 09.07.2020, 11:47
von derohne
Hallo Zusammen,

habe gestern Abend die Auftragsbestätigung für meinen NewPeople 125 unterschrieben :)

Jetzt hoffe ich das es mit der Umschreibung des Führerscheins und der Anmeldung klappt - ich ja durch Corona alles noch etwas schwieriger :(

Freue mich schon total. :lol: :D :)

Re: hoffentlich nächste Woche

Verfasst: 09.07.2020, 13:12
von Rick
Ich drücke Dir die Daumen, daß alles ohne Verzögerung klappt!

Re: hoffentlich nächste Woche

Verfasst: 09.07.2020, 13:28
von Fishbed
Hallo der ohne,

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude !
Fahre seit März 2020 einen blauen New People S 125i und bin sehr zufrieden. In der Stadt (wohne in Berlin) einfach genial.
Drücke Dir die Daumen, daß Du ebenfalls bald Deinen People fahren kannst!

Viele Grüße,

Lutz

Re: hoffentlich nächste Woche

Verfasst: 09.07.2020, 16:30
von Daxthomas
Klappt schon .....







IRGENDWANN :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Re: hoffentlich nächste Woche

Verfasst: 10.07.2020, 13:35
von derohne
Fishbed hat geschrieben: 09.07.2020, 13:28 Hallo der ohne,

Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude !
Fahre seit März 2020 einen blauen New People S 125i und bin sehr zufrieden. In der Stadt (wohne in Berlin) einfach genial.
Drücke Dir die Daumen, daß Du ebenfalls bald Deinen People fahren kannst!

Viele Grüße,

Lutz
meiner ist auch Blau, hab erste den Silbernen favorisiert - aber die rote Sitzbank hat mich irgendwie gestört :)