Trägersystem Seitenkoffer für den NDT?

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Squirrel
Testfahrer de luxe
Beiträge: 362
Registriert: 24.12.2015, 15:50
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 6 Mal
Danksagung erhalten: 25 Mal
Kontaktdaten:

Trägersystem Seitenkoffer für den NDT?

Beitrag von Squirrel »

Hallo!

Für diverse Roller gibts ja Seitenkofferträger an die man irgendwelche Koffer oder Taschen dranmachen kann ohne den Roller zu beschädigen.
Ich kannte das vom Burgman AN400K2. Für den AN650 hatte ein 650-Fahrer die Produktion von gelaserten Edelstahlteilen aufgezogen und soweit ich weiß verkauft der die Teile immer noch.

Gibt es denn irgendwo ein Trägersystem für den NDT? Hat sich jemand evtl. was selber gebaut?

Grüße
Rolf
Hier könnte Ihre Werbung stehen! :D
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste