Seite 1 von 1

gerade von E-*** angeschrieben worden

Verfasst: 22.01.2009, 01:31
von Guck
Bin ja ab und an auch mal im WWW unterwegs und in einem großen Internethaus und habe da so meine Favoriten. Deshalb habe ich auch heute Post bekommen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?Vie ... efid=store

Irgendwie erinnert mich dieser Roller an einen anderen..... Allerdings habe ich mir im Dowloadbereich mal das Handbuch heruntergeladen.....las sich ordentlich :oops:

Verfasst: 22.01.2009, 02:03
von Bobby
Hi Guck kann es sein das du den Super 8 meinst :?: :?:

würde ich so meinen.

Gruss Bobby

Verfasst: 22.01.2009, 02:29
von Guck
Eigentlich erinnert mich der Roller eher an den PEOPLE bzw. die A**-Angebote .......

Wobei KEEWAY ja schon seit längerer Zeit in Deutschland vertrieben wird.

Verfasst: 22.01.2009, 04:40
von Bobby
Hi Guck nach näheren anschauen muste ich feststellen das er von beiden Rollern

was hat aber darüber läst sich streiten wen mans länger betrachtet kan man

bestimt auch noch von anderen Roller was finden :wink: :wink:

Gruss Bobby

Verfasst: 22.01.2009, 16:50
von Apfelkuchen
Also mich erinnert der Roller sofort an einen People. Keine Frage.


Apfelkuchen :lol:

Verfasst: 29.01.2009, 19:41
von werner2112
So nach dem Foto zu urteilen würde ich auch auf People tippen und auf dem Bild sieht der Roller nicht einmal schlecht aus,man müsste ihn halt mal in Nature sehen um da die ersten Mängel festzustellen.Wenn man will findest du garantiert irgend etwas.
Aber für diesen Preis eine 125ger da wird schon der eine oder andere Verarbeitungsfehler sein.