Licht einstellen

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Midan
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 16.02.2020, 20:05
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Licht einstellen

Beitrag von Midan »

Liebe Leute,

Ich kann beim allerbesten Willen hier nirgends etwas darüber finden, wie man beim Downtown (300i) die Scheinwerfer einstellt. Bin ich tatsächlich der Einzige in der Downiwelt, wo sie verstellt sind? :roll:

Also falls mir jemand den entscheidenden Tipp geben kann ... oder wenigstens jemand kennt, der jemanden kennt, der es mir verraten kann ... :?

Midani
Benutzeravatar
k-manne
Profi
Beiträge: 1020
Registriert: 23.10.2016, 14:10
Wohnort: Deckenpfronn
Hat sich bedankt: 91 Mal
Danksagung erhalten: 191 Mal
Kontaktdaten:

Re: Licht einstellen

Beitrag von k-manne »

Gugsch Du hier: https://www.zzip.de/forum/viewtopic.php ... einstellen

Und hier: viewtopic.php?f=61&t=18557
Die Philips WhiteVision habe ich jetz im Auto meiner Frau eingebaut, absolut top gegenüber den 8 Jahre alten Bosch + 90%
http://lampentest.net/h8/
Zuletzt geändert von k-manne am 17.02.2020, 11:00, insgesamt 2-mal geändert.
Kymco DT 300, Kawasaki ZRX 1200R und 1200S
Benutzeravatar
smoki 57
Profi
Beiträge: 910
Registriert: 24.06.2014, 10:48
Wohnort: Wietzen/ Niedersachsen
Hat sich bedankt: 76 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Re: Licht einstellen

Beitrag von smoki 57 »

Und falls dir das Licht zu dunkel erscheint,empfehle ich dir diese Lampen:

https://www.amazon.de/gp/product/B00N8W ... UTF8&psc=1

Besonders bei nasser Fahrbahn und Straßen ohne Fahrbahnbegrenzungslinien bieten diese Lampen eine weitaus bessere Ausleuchtung,als auch zum rechten Fahrbahnrand.

Gruß

Hartmut
Benutzeravatar
Midan
Testfahrer
Beiträge: 54
Registriert: 16.02.2020, 20:05
Hat sich bedankt: 12 Mal
Danksagung erhalten: 8 Mal
Kontaktdaten:

Re: Licht einstellen

Beitrag von Midan »

Ich bedanke mich herzlichst für eure Hilfestellungen! You made my day. :idea: :D
... kaum zu fassen, dass solche grundlegenden und sicherheitsrelevanten Dinge nicht im Handbuch stehen :| .
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste