Vorschlag

Ihr wollt etwas über das Forum oder über zzip.de schreiben ? Dann ist hier der richtige Platz dafür !
Antworten
Tschawo
Crashtest-Dummy
Beiträge: 6
Registriert: 29.02.2008, 18:45
Kontaktdaten:

Vorschlag

Beitrag von Tschawo »

Da wir nun ein neues Forum hast könnte man ruigh mal ein paar Verbesserungsvorschläge bringen, denn wenn man sie jetzt nicht umsetzt, wann dann?

Also ich wäre erstmal dafür das legal / illegal Forum in Polizei & Verkehrsrecht oder so ähnlich unzubennen, denn es ist allgemeiner und passt eher zum Thema des Forums.

Mfg

Edit:

Hab grad gemerk es passt besser in den "Kritik , Lob , Anregungen" Berreicht, zuspät gemerkt :shock: :oops:
Benutzeravatar
Faustus
Testfahrer
Beiträge: 45
Registriert: 02.03.2008, 01:46
Wohnort: Stadtoldendorf
Kontaktdaten:

Beitrag von Faustus »

hallo Tschawo,

klar is ne gute idee aber denkst du nich das wnen alles umbenannt würde das man dann selbst nicht mehr klar kommen würde? weil ich komme besser klar wenn da die alten titel stehen weis ja nicht wie es beid en anderen ist aber ich komme so besser klar.

cucu Faustus
Antworten

Zurück zu „Kritik , Lob , Anregungen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste