Seite 1 von 1

Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 01.09.2019, 11:08
von FFMDowny
:D Moin, hab seid gestern einen Downtown 300, komme aus Frankfurt und bin der Raphael. Servus an alle und man hört/schreibt sich

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 01.09.2019, 13:07
von bagger68
Herzlich Willkommen

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 01.09.2019, 13:46
von Rick
Moin Raphael,

herzlich willkommen aus Hamburg nach Frankfurt, Glückwunsch zum Downtown und allzeit gute Fahrt!

Zwei Fragen: welches Frankfurt? Downi neu oder gebraucht?

Grüße
Rick

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 01.09.2019, 15:02
von FFMDowny
Hi. Frankfurt am Main. Roller gebraucht

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 01.09.2019, 18:04
von Daxthomas
Hallo und Willkommen

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 01.09.2019, 20:55
von paula_p
Hallo aus Kassel

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 01.09.2019, 21:55
von Ulrich
Viel Spaß hier...
Der "Downie" ist ein geniales Fahrzeug, und es gibt nur einen Grund, warum ich den nicht gekauft habe:
Der sinnfreie Knick im Beinschild läßt nur eine Bein- und damit Sitzhaltung zu...
Viele kommen damit klar, ich aber eben nicht (vor allem auf langen Touren)...

Dennoch ein klasse Fahrzeug, robust und zuverlässig...

Da hast Du viel Spaß...,
weiß
der Ulrich

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 02.09.2019, 00:39
von People Rider
Gude,
Gruß,
Rolf

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 02.09.2019, 02:50
von Bastian90
Herzlich Willkomen im Forum und allzeit gute Fahrt.

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 04.09.2019, 09:41
von FFMDowny
Ulrich hat geschrieben: 01.09.2019, 21:55 Viel Spaß hier...
Der "Downie" ist ein geniales Fahrzeug, und es gibt nur einen Grund, warum ich den nicht gekauft habe:
Der sinnfreie Knick im Beinschild läßt nur eine Bein- und damit Sitzhaltung zu...
Viele kommen damit klar, ich aber eben nicht (vor allem auf langen Touren)...

Dennoch ein klasse Fahrzeug, robust und zuverlässig...

Da hast Du viel Spaß...,
weiß
der Ulrich
Hi,

das tolle an dem Roller den ich gefunden habe ist, dass der Vorbesitzer die Sitzbank hat aufpolstern lassen, so dass diese vorgegeben Sitzposition "entfällt". Sprich ich kann mit meinen 1,90m einfach weiter nach hinten rutschen und dann klappt das auch vorne mit den beiden Positionen für die Beine
Link zum Bild https://ibb.co/XDWZZT5

Re: Ich bin dann mal dabei

Verfasst: 05.09.2019, 09:24
von h0lzfaeller
Na dann, herzlichst Willkommen und viel Spaß hier im Forum.