Peugeot Kisbee 2 Takt Streetzone

Hier steht alles über Fahrzeuge , die nicht von Kymco kommen . Komm rein !
Antworten
Spale
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 19.05.2019, 14:44
Kontaktdaten:

Peugeot Kisbee 2 Takt Streetzone

Beitrag von Spale »

Hallo zusammen,
Hat jemand Erfahrungen mit dem DZB für den Roller?hab noch kein gefunden der Passt.Da die CDI auch eine Ölpumpensteuerung hat...Weiss jemand was.Da man mir beim Händler gesagt hat das es bei Peugeot prinzipiell ging aber die wahrscheinlichkeit besteht das die Ölpumpe aussetzt wen der DZB aktiv ist.Kann mir einer Helfen
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17182
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1138 Mal
Danksagung erhalten: 1784 Mal
Kontaktdaten:

Re: Peugeot Kisbee 2 Takt Streetzone

Beitrag von MeisterZIP »

Im Prinzip sollte da ein normaler DZB funktionieren , den es ab und zu noch gibt ( bitte den nehmen , der den Pickup extern hat , wie Honda oder Kymco ) .
Die Aussage mit der Ölpumpe ist Unsinn .

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „alles außer Kymco“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste