[SUCHE] Motorblock Kymco Super 8 50 ccm

Ihr habt Kymco-Ersatzteile oder einen gebrauchten Kymco , den ihr verkaufen wollt ? Hier kostenlos einstellen !
Antworten
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

[SUCHE] Motorblock Kymco Super 8 50 ccm

Beitrag von DaMerty »

Ich suche einen motorblock vom Kymco Super 8.
Da ich einen unfall gehabt habe und verankerungspunkto vom Motorblock zum Chassis abgebrochen sind brauche ich dringend ersatz.

EDIT:
Ich brauche NUR den/das Motorblock. Das heisst Zylinder, ... brauche ich nicht, das habe ich alles noch.

Bite hier oder per PM antworten.

Ich danke im voraus.
MFG,
DaMerty aus Belgien[/u]
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

Der Motorblock beinhaltet aber den Zylinder usw, ich denke du meinst einen neuen Rahmen.
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

der zylinder zählt nicht zum motorblock,wie kommst du denn da drauf ?
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

zylinder gehört meines wissens nach zum motorblock, ich glaub was DaMerty meint is das kurbelgehäuse.
kannste evtl. mal auf kymco-ersatzteile.de das teil suchen und die nummer posten?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

motorblock mit zylinder = motor

motor ohne zylinder = motorblock
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Ich brauche momentan nur das gehäuse wo dans ganze motorzeugs drin ist. Weil mir sind ja nur die verankerungspunkte abgerissen, der Zyli, ... ist noch in ordnung

Bild
Wie mann im bild sehen kann, uter dem Knick im auspuffrohr ist der verbindunspunkt abgebrochen
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hi,

Du brauchst nur das Rechte und linke Motorgehäuse. Kostenpunkt für beides in etwa 400 Euro incl. aller Dichtungen und Motorlager (Lagerbuchsen zwischen Motor und Rahmen)

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
Rollerboy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 160
Registriert: 10.09.2008, 17:35
Wohnort: Düsseldorf NRW
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollerboy »

Hallo zusammen

dazu kann ich nur sagen teurer spass.

mich würd interresieren wei sowas passieren kann ,oder wie du es geschaft hast .


hasde es mal bei ebay versucht?


gruss

Rollerboy :wink:
Saphir
Testfahrer de luxe
Beiträge: 161
Registriert: 10.04.2008, 23:06
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von Saphir »

wie sowas passieren kann? naja ganz einfach... dir rauscht ein Auto seitlich rein^^ irgendwann gibt das Metall immer nach^^ (naja ok bei manchen China Fuffis soll das auch schon über Bodenwellen passieren^^)

mfg

Saphir
Benutzeravatar
SuzukifreakR
Testfahrer de luxe
Beiträge: 243
Registriert: 21.03.2008, 01:13
Kontaktdaten:

Beitrag von SuzukifreakR »

bei ebay vk jemand den kompletten motor vom super 8 für 300€ sofortkauf.

wie schauts damit aus?
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Hast du den Link dazu? :)
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
DaMerty
Testfahrer de luxe
Beiträge: 130
Registriert: 03.03.2008, 13:26
Wohnort: Heers, Belgien
Kontaktdaten:

Beitrag von DaMerty »

Ich danke euch, mal schauen was der liebe Vater sagt :P

Mfg,
Alex aus Belgien
MFG,
DaMerty aus Belgien

Bild
Benutzeravatar
Super9_Racer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 8
Registriert: 08.04.2008, 20:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Super9_Racer »

Hallo,
Wenn einem die Aufhängungspunkte für den Motorblock so abgerissen werden treten enorme Kräfte auf. Da ist es warscheinlich, dass dein Rahmen auch verzogen ist, oder die Schweißnähte kleine Risse haben. Wenn du da nun einen neuem Block reinhängst musst du dir im klaren sein, dasss dies ein großes Risiko beim fahren ist.
Grüße
Antworten

Zurück zu „Ersatzteilmarkt , Gebrauchtfahrzeuge“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste