Von welchem Roller passen noch Teile für Curio CX 50

Du hast deinen Kymco nicht gefunden ? Dann schreib hier ( am besten mit dem Fahrzeugtyp in der Überschrift , damit alle wissen , um welches Fahrzeug es geht ! ) !
Antworten
Benutzeravatar
Rollerboy
Testfahrer de luxe
Beiträge: 160
Registriert: 10.09.2008, 17:35
Wohnort: Düsseldorf NRW
Kontaktdaten:

Von welchem Roller passen noch Teile für Curio CX 50

Beitrag von Rollerboy »

Hallo ihr lieben ,

wollte mal fragen ob ihr mir sagen könnt von welchem Roller noch Teile an die Curio CX 50 passen .Wie zum beispiel Sitzbank ( ohne Helmfach ), Felgen usw.

Ich bedanke mich jetzt schon einmal für Eure Antworten im vorraus

und wünsche allen ein gesegnetes frohes Weihnachtsfest, und nen guten rutsch ins neue Jahr .Aber nicht mit dem Roller



Mit freundlichen Grüssen

Rollerboy
Antworten

Zurück zu „alle anderen Kymcos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste