Seite 1 von 1

Antriebsriemen

Verfasst: 21.10.2018, 20:44
von Susatra
Moin,Moin das Forum
Ich bin auf der Suche nach dem Orginal Antriebsriemen für die People S50, und habe den Thred von 2017 ( Welcher ist der richtige Riemen ) gefunden. Aber auch der ist etwas Verwirrend Mal heist es" Bando 729x18x30" wo anders " Dayco 743x18x9" schon allein die Längen können ja wohl nicht sein. Könnte mir mal jemand sagen welcher denn nun der Orginal ist
Danke im vorraus

Re: Antriebsriemen

Verfasst: 22.10.2018, 03:17
von Rick
Moin Susatra!

Ganz einfach 8): 'ne Mail mit Typbezeichnung und Baujahr Deines Rollers sowie Deinem genauen Bedarf (Antriebsriemen) an den Meister. :idea: Er betreibt nicht nur dieses tolle, für uns alle kostenlose Forum — sondern hat auch einen Ersatzteilversand.

Also warum bei einem anderen Versender Umsatz machen? :D

Grüße
Rick

Re: Antriebsriemen

Verfasst: 22.10.2018, 08:22
von MeisterZIP
Der original Riemen ist die MB2456 . Zubehörriemen sind oft nur in etwa so lang/kurz wie das Original und sind somit nicht zu empfehlen .

MeisterZIP