Vitality in der fränkischen Tundra

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Claus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2008, 01:53
Wohnort: Bindlach - oberfränkisches Festland
Kontaktdaten:

Vitality in der fränkischen Tundra

Beitrag von Claus »

Es hat einfach "gejuckt", die kurze Wetterberuhigung mußte genutzt werden
um eine Runde durch´s "Revier" zu drehen.

Wo es die Fahrbahn zuließ kam schon fast ein bisschen Motorradfeeling auf, nach fast 2 Wochen "nur" mit dem Baumarkt-Gerät rumrollern. :lol:
Die Kamera hat ein paar Eindrücke festgehalten vom Gefährt und dem "Drum rum"............

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Bild Gruß Claus
theroof
Testfahrer de luxe
Beiträge: 170
Registriert: 29.02.2008, 22:28
Wohnort: Weidling (bei Wien)
Kontaktdaten:

aw

Beitrag von theroof »

winterfahrten bei schönwetter sind schon geil. du fährst mit dem roller und links und rechts liegt der schnee auf den bäumen.

aber ehrlich gesagt, würde ich mich unwohl fühlen. bei den fahrbahnverhältnissen auf deinen fotos, mit der standardbereifung unterwegs zu sein...
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Die beiden letzten Bilder "haben was"....

Well done,
sagt
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste