teibels Super 9 LC

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
teibel
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 08.05.2008, 20:36
Kontaktdaten:

teibels Super 9 LC

Beitrag von teibel »

Frisch geputzt; mal sehen, wie lange die nächste Schlechtwetter-Fahrt auf sich warten lässt! :cry:


Bild Bild

Bild Bild
Benutzeravatar
Claus
Testfahrer de luxe
Beiträge: 201
Registriert: 31.10.2008, 01:53
Wohnort: Bindlach - oberfränkisches Festland
Kontaktdaten:

Beitrag von Claus »

Sehr ordentlich, das gibt BildBildBildBildBild von möglichen 5 Sternen !

.........und nicht weil´s bald Weihnachten ist :wink:
Bild Gruß Claus
Benutzeravatar
propermr
Testfahrer de luxe
Beiträge: 197
Registriert: 28.03.2008, 17:58
Wohnort: Schloss Holte
Kontaktdaten:

Beitrag von propermr »

wo wohnst Du??
komme gerne mit unseren beiden zum Putzen lassen
vorbei. ;-)
__________

LG
Swen
Benutzeravatar
teibel
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 08.05.2008, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von teibel »

@Claus:
Vielen Dank für die Sternchen :D

@propermr:
Ca. 200km von dir entfernt. Auf dem Rückweg wird doch gleich wieder alles dreckig :wink:
Benutzeravatar
DerKlaun
Testfahrer
Beiträge: 25
Registriert: 05.03.2008, 16:01
Wohnort: Rinteln
Kontaktdaten:

Beitrag von DerKlaun »

Ich liebe das Heck so wie du es hast vom Super 9! also ohne den langen Rattenschwanz dadran.
Grandma

Beitrag von Grandma »

Moin

Sieht sehr gut aus und sehr gepflegt. Von mir auch fünf Sterne ***** :wink:

Lieben Gruß, Grandma
Benutzeravatar
teibel
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 08.05.2008, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von teibel »

Danke Grandma,
so viel gab es da bisher noch gar nicht zu pflegen :wink:

Bild

@DerKlaun:
Dafür muss man leider bei Regenfahrten einen dreckigen Rücken hinnehmen :?
Die Abdeckung direkt über dem Rad werde ich wohl noch dranlassen. Mal sehen, was der Sommer bringt.
Benutzeravatar
Crosserudo
Profi
Beiträge: 542
Registriert: 31.07.2008, 20:35
Wohnort: ´Königreich Gladbeck´
Kontaktdaten:

Beitrag von Crosserudo »

moin.

so soll es sein,schön sauber.
da macht das fahren direkt noch mehr spass.

udo.
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Das ist immer ein Kreuz mit dem Wetter.
Da haste gerade den Roller schön sauber und schon ist der nächst Regen da.
Morgen ist meiner dran,denn als es bei uns so schön geschneit hat,musste mich doch so ein schöner 7,5 Tonner überholen,was ja nicht so schlimm wäre doch war genau an der Stelle aller schönster Schneematsch,der da ach noch so richtig schön dreckig war.Der ganze Dreck ist so hoch geflogen das ich den Dreck bis an dem Helm hatte .Na ja und dem entsprechend sieht dann auch mein Roller aus.
Ich hoffe das ich ihn auch wieder so schön hin bekomme teibel seinen schönen Roller.Auch von mir 5 Sterne Plus für diese ordentliche Arbeit.
Bild
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
teibel
Testfahrer
Beiträge: 35
Registriert: 08.05.2008, 20:36
Kontaktdaten:

Beitrag von teibel »

Danke, Crosserudo und werner2112!
Es tut echt weh, wenn man nach dem Saubermachen direkt durch den Regen muss ...

Aber naja, euch allen einen schönen 1. Advent
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

teibel hat geschrieben:Danke, Crosserudo und werner2112!
Es tut echt weh, wenn man nach dem Saubermachen direkt durch den Regen muss ...

Aber naja, euch allen einen schönen 1. Advent
Hi,

deswegen putze ich mein Ferkel erst gar nicht. Es tut mir immer so weh, wenn ich Stundenlang mit Schwamm und Putzlappen aus jeder ritze den Dreck geklaubt habe und 5 km später klebt die erste Liebestolle Mücke an der Front.

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Na ja so Sportlich kann mann das auch sehen nur bin ich da etwas pingeliger.
Ich sehe das immer so wenn ich von der Arbeit dreckig bin wasche ich mich auch obwohl ich den anderen Tag wieder dreckig bin.
Hört sich echt übertrieben an, natürlich putz ich den Roller nicht jeden Abend aber so fast jedes Wochenende bei dem Wetter da wasche ich das Auto und den Roller gleich mit.
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste