Ich bin hoch zufrieden mit meinem Agility 125

Kymcos preiswertester 125er wird hier besprochen . Komm rein !
Antworten
GerhardAgi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 11
Registriert: 13.03.2008, 17:54
Wohnort: Graz (Österreich)
Kontaktdaten:

Ich bin hoch zufrieden mit meinem Agility 125

Beitrag von GerhardAgi »

Hallo!

Im Sommer 2007 hat sich meine Tochter eine Vespa gekauft, ich hab mich nach jahrzehntelanger Moped-Pause draufgesetzt und wurde prompt "Roller-schwanger". Auf der Suche nach Informationen bin ich auf dieses Forum gestoßen, nach dem Durchblättern der vielen interessanten Beiträge habe ich mir im August eine blaue Agility 125 gekauft. Ich möchte deshalb auch meine Erfahrungen weitergeben.

Derzeit sind 3.000 km am Tacho, bisher hatte ich keinerlei Probleme. Ich wohne in einem Vorort von Graz und fahre - wenn das Wetter passt - damit ins Büro (10 km) und mache weitere Stadtfahren. Am Wochenende habe ich auch schon etliche Ausfahrten bis 200 km gemacht. Im Winter war ich auch einige Male unterwegs - der Agi ist immer brav angesprungen, obwohl er im Freien unter einer Abdeckplane steht und die Batterie nicht ausgebaut wurde.

Höchstgeschwindigkeit lt. Tacho rund 100 km/h (ich wiege gut 100 kg), lt. Navi knapp 90 (der Tacho zeigt jenseits von 50 km/h um rund 10 km/g zu viel an). Gemütlich ist es bis etwa 85 lt. Tacho. Durchschnittsverbrauch 2,7 Liter, also alle 150 km für 5 € tanken.

Wenn jemand mit dem Agi liebäugelt - ich kann ihn nur bestens empfehlen . :D

Liebe Grüße
Gerhard
Benutzeravatar
holgerus
Testfahrer
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2008, 17:34
Wohnort: schön Hornburg ( Kreis WF )
Kontaktdaten:

Beitrag von holgerus »

Moin GerhardAgi
Ich hatte auch den Agility 125 in blau und war mit ihm
sehr zufrieden. Außer einem defekten Tankgeber ( Garantie )
hatte ich auch keine Ausfälle zu beklagen.
Allzeit Gute Fahrt
Gruß
holgerus
Alles wird gut !!!
Antworten

Zurück zu „Agility 125 ( alle Modelle )“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste