ich bin Happy

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Anton
Crashtest-Dummy
Beiträge: 2
Registriert: 27.07.2017, 09:40
Kontaktdaten:

ich bin Happy

Beitrag von Anton »

Hallo zusammen.
Mein Traum war immer eine Goldwing. So jetzt habe ich meinen Traum einen 330 i ABS.
War jetzt beim 1000er KD. 120,00€ bezahlt. war von den Socken. Alles erledigt und ich konnte drauf warten. 1 1/2 Std. :P
Alle haben nichts gutes an der Wekstatt gelassen. Alles :D :D ist gut.
Und soll ich Euch was sagen, mein DT 300i ABS ist eine Goldwing. 8)
Schönen Abend Euch noch Allen.
Gruß vom Anton aus Cadolzburg.
Jäger
Profi
Beiträge: 682
Registriert: 13.11.2015, 17:43
Hat sich bedankt: 239 Mal
Danksagung erhalten: 108 Mal
Kontaktdaten:

Re: ich bin Happy

Beitrag von Jäger »

Jedem Tierchen sein Plaisirchen!

Grüß dich!
Benutzeravatar
daffy1959
Testfahrer
Beiträge: 34
Registriert: 22.05.2012, 15:28
Wohnort: Wien
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: ich bin Happy

Beitrag von daffy1959 »

naja Anton der 300 ist ein super Roller für die Stadt aber ich würde ihn nicht für meine Goldwing eintauschen 6 Zylinder sind halt schon was feines und vom Sitz Komfort ganz zu schweigen :lol:
LG
Armando
DT 300i, Goldwing 1800, Puch SV 175
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste