werde am 27.08.2017 mit dem Xciting 400 mein zweites Renntraining absolvieren und zwar in Papenburg ATP Teststrecke. War im Mai schon mal da,großes Gelächter am Anfang, aber zum Schluss Ablaus von den Motorradfahrer! Geht doch

Gruß Rollermann
Hi,apple65 hat geschrieben:Bei freien Renntrainings (Jura, Speer, Bike Promotion, etc.), die zur "Erzielung einer Höchstgeschwindigkeit" stattfinden, hingegen nicht. Da sind dann ja auch viele mit überhaupt nicht zugelassenen Krädern unterwegs und i.d.R. haben da Roller auch nicht wirklich was verloren.
Genau so schaut's aus Rollerman, auch wenn's nicht jedem gefällt.Rollermann hat geschrieben:Ich frage mich wieso einige von euch damit ein Problem haben? Es geht hier nicht um rennen fahren wie blöde sonder um dazu zu lernen, das heißt die richtige Blickführung sowie einlenkpunkt , Scheitelpunkte und Ausgangspunkt zu finden.und unterschiedliche Linien zu fahren und mehr nicht. Also jedem das seine !!!
Gruß Rollermann
Könnte daran liegen, das Du ganz eindeutig von einem Renntraining geschrieben hast. Da hätte ich mit einem Roller auch weiterhin Bedenken, was das soll.Rollermann hat geschrieben:Ich frage mich wieso einige von euch damit ein Problem haben?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast