Seite 1 von 1

Laufleistung

Verfasst: 11.07.2017, 11:56
von FMP
Hallo,
mit meinem Evo habe ich seit dem 15.07.2010 eine Gesamtlaufleistung von 54012 km absolviert :D . Das meiste davon Langstrecke und mit Sozia plus vollen Gepäck. Probleme bereitet die Technik in all den Jahren nicht :lol: . Jedes Jahr eine Inspektion und nie am Limit gedreht, laut der Werkstatt schafft der Motor auch noch einmal die gleiche Distanz.

Jetzt darf er sich aber ausruhen und fährt nur noch im Nahverkehr. Für die Reisen gibt es eine Yamaha Tenere Xt Ze 1200


Gruß Fmp

Re: Laufleistung

Verfasst: 11.07.2017, 13:38
von Shibuke
FMP hat geschrieben:Hallo,
mit meinem Evo habe ich seit dem 15.07.2010 eine Gesamtlaufleistung von 540012 km absolviert :D . Das meiste davon Langstrecke und mit Sozia plus vollen Gepäck. Probleme bereitet die Technik in all den Jahren nicht :lol: . Jedes Jahr eine Inspektion und nie am Limit gedreht, laut der Werkstatt schafft der Motor auch noch einmal die gleiche Distanz.

Jetzt darf er sich aber ausruhen und fährt nur noch im Nahverkehr. Für die Reisen gibt es eine Yamaha Tenere Xt Ze 1200


Gruß Fmp
meine Güte ich hab fast einen Herzstillstand gehabt bei der Laufleistung aber die ist eine Null zu viel rein gerutscht :D

Re: Laufleistung

Verfasst: 18.07.2017, 14:59
von FMP
Ups, ist geändert.