Das Klackern ist weg

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
Ewald82
Testfahrer de luxe
Beiträge: 348
Registriert: 18.11.2016, 10:17
Wohnort: Hamburg
Hat sich bedankt: 28 Mal
Danksagung erhalten: 27 Mal
Kontaktdaten:

Das Klackern ist weg

Beitrag von Ewald82 »

Vor dem Wechsel der Variorollen hörte ich beim Anfahren immer ein nerviges Klackern. Ich vermutete die Variorollen, welche sich hart metallisch klackernd setzten. Während der Fahrt war nichts mehr zu hören. Man hätte bei jeder Anfahrt die Rollen mitzählen können, da jedes "Klack" kurz nacheinander kam. Jetzt nach dem Wechsel auf die Speeds (Pulley) ist das Klackern nun komplett weg.

Hoffentlich bleibt das so. Dann hat sich auch diese Investition am Ende gelohnt. Das Material der Rollen scheint doch, nicht nur äußerlich, etwas anders als die Originalen zu sein.
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste