Seite 1 von 1

Auspuffempfehlungen für Spacer

Verfasst: 29.05.2017, 19:31
von Swayer775
Hallo zusammen, die Saison läuft auf Hochtouren und ich habe festgestellt, dass der Naraku Traffic immer lauter wird, scheinen irgendwelche Resonanzen zu sein, Neu positionieren und Co haben nix gebracht, aus dem Grund möchte ich mir einen anderen Auspuff anschaffen. Was könnt ihr mir empfehlen? Sollte nicht allzu laut sein und entkorkt auf dem Niveau vom Naraku liegen.
Mein Setup:
Dellorto 17,5er Gaser
Poillini 70er Satz
Malossi Multivar
Sonst eigentlich Original..
Was könnt ihr mir empfehlen?

VLG aus dem schwitzewarmen Amberg!!

Re: Auspuffempfehlungen für Spacer

Verfasst: 30.05.2017, 06:15
von Daxthomas
Ich finde die Silent Pro gut. Preis Leistung passt.

Re: Auspuffempfehlungen für Spacer

Verfasst: 01.06.2017, 22:06
von knigthdevil
oder mein Favorit...Leo T. für SF10

etwas Teurer aber leiser und bessere Leistung...und sieht besser aus :D ....eine Frage des Geldbeutels.

Re: Auspuffempfehlungen für Spacer

Verfasst: 03.06.2017, 11:25
von Swayer775
So..ich hab mir jetzt den silent pro geholt, schön leise aber die Leistung reicht nicht mal ansatzweise an den Naraku Traffic ran.. Der Leo Touring ist noch leiser und hat mehr Leistung?

Re: Auspuffempfehlungen für Spacer

Verfasst: 05.06.2017, 23:25
von knigthdevil
na meinste ich schreib dat weil mir langweilig is.... :evil:

nur zur Info....mein (GD) lief ca. 140 und schön leise....noch Fragen ?
und um dein Wissensdurst zu stillen.....jeden Pott muss man Spez. auf dessen Leistungsspectrum einstellen.
Das allerdings ist auch bei jeden Pott mit einigen Vorraussetzungen verbunden :wink:
Auch der Silent kann gut losgehen, wenn man denn nur alles richtig einstellt !!!
ist halt alles ne fummelsache....ohne dem geht da mal gar nix....und schon gar nicht von allein.
Einbauen und Wunder erwarten is halt nicht.
ansonsten kommt kein Pott so richtung an seine volle Leistungsgrenze ran....oder an Spaß