windschild

Ihr seid neu im Forum ?
Dann schreibt hier einen Gruß an die anderen User , wir freuen uns !
Antworten
mopetfahrer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 18.05.2017, 18:42
Kontaktdaten:

windschild

Beitrag von mopetfahrer »

Hallo ich nochmal also ich fahre eine kymco xciting 500revo nun hat sich folgendes ergeben ich habe von Givi eine schild drauf das ist 80cm hoch leider für mich zuhoch also würde ich gerne Tauschen mit ein kleineres Schild .Ich bin also nur 1,75 lang also ist mein Windschild zu hoch ich kann also nicht drüber schauen. Ich kann also nur tauschen. Ich würde mich freuen ihr würdet eüch melden
Gruß Werner
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10979
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 246 Mal
Danksagung erhalten: 636 Mal
Kontaktdaten:

Re: windschild

Beitrag von Daxthomas »

Hallo Werner,

Falscher Fred
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Benutzeravatar
Fitzkaracho
Testfahrer
Beiträge: 48
Registriert: 21.11.2016, 12:04
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Re: windschild

Beitrag von Fitzkaracho »

Ist ja nicht unbedingt ein Nachteil , es sei denn es ist eine sehr dunkle Scheibe , ich habe die gleiche Größe und muß mich schon etwas recken wenn ich über meinen Scheibenaufsatz gucken will , meine ist rauchgrau und man kann auch sehr gut durch die Scheibe sehen , man gewöhnt sich schnell daran
Antworten

Zurück zu „Vorstellung / Begrüßung“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste