Hallo, mein Yager GT 125 bekam einen neuen Motor. Er sprang an und lief normal im Standgas.Wenn man Gas gibt geht er wieder aus, hält man aber den Luftansaugstutzen zur Hälfte zu dreht er normal hoch.
Ich gab ihn in eine Rollerwerkstatt und die sagten es liegt am Vergaserreinigen. Das brachte nichts und sie verbauten einen neuen Vergaser,war aber das gleiche.Nun tauschten sie die CDI Einheit und wieder nichts, der Roller lief nicht.Ein anderer sagte es müsste an den Unterdruckschläuchen liegen,das ist es auch nicht und so steht mein Roller nun seit August 2016 in Ansbach in einer Werkstatt und man kann nichts tun.Wer kann helfen????
Yager GT 125
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Re: Yager GT 125
Hallo
Nachdem ein Vergaserwechsel nichts gebracht hat, könnte man nur mit Grundsätzlichem anfangen, (Kompression?) dann wäre noch die Möglichkeit dass derZündfunke zu schwach ist, und er bei fetterem Gemisch läuft, müsste man bei ausgebauter Zündkerze kontrollieren, Ventilspiel kontrollieren, aber wenn du selbst nicht viel machen kannst, wird es schwierig, weil sich niemand längere Zeit damit beschäftigen kann (kommerziell).
Nachdem ein Vergaserwechsel nichts gebracht hat, könnte man nur mit Grundsätzlichem anfangen, (Kompression?) dann wäre noch die Möglichkeit dass derZündfunke zu schwach ist, und er bei fetterem Gemisch läuft, müsste man bei ausgebauter Zündkerze kontrollieren, Ventilspiel kontrollieren, aber wenn du selbst nicht viel machen kannst, wird es schwierig, weil sich niemand längere Zeit damit beschäftigen kann (kommerziell).
Viele Grüße FRANZ
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Re: Yager GT 125
Ich würde zuerst einmal eine neue kerze und einen neuen Kerzenstecker verbauen und dabei gleich mal nach dem Zündkabel schauen: an den Enden kein Grünspan und genug Kupferseele vorhanden? =>y Im Zweifelsfalle 0,5 cm vom entsprechenden Ende wegschneiden und neu zusammenbauen.
Gruß Frank
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Re: Yager GT 125
vermutlich zieht er falschluftThomasReinold hat geschrieben:Hallo, mein Yager GT 125 bekam einen neuen Motor. Er sprang an und lief normal im Standgas.Wenn man Gas gibt geht er wieder aus, hält man aber den Luftansaugstutzen zur Hälfte zu dreht er normal hoch.
zwischen vergaser und motor
gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
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