Seite 1 von 1

Farbe

Verfasst: 03.04.2017, 20:17
von Susatra
Hallo das Forum
Weiß jemand den Farbcode oder wo man die Farbe Silber für eine People S50 Baujahr 2005 bekommt ??
Hab kleine Kratzer die ich Ausbessern möchte.
Danke für Eure Antwort

Re: Farbe

Verfasst: 03.04.2017, 20:46
von GD300_Bodensee

Re: Farbe

Verfasst: 06.04.2017, 11:44
von Susatra
Hallo Armin
Vielen Dank für die schnelle Antwort. Leider scheint es den Farbton Blaumetalic nicht mehr zu geben, (shit)

Re: Farbe

Verfasst: 07.04.2017, 09:57
von Sisko865
Du meinst "Lichtblau Metalic"?

Stimmt, den gibt es nicht mehr, ich musste mir den Farbton bei mir im Lackcenter mischen lassen, passte nicht ganz, aber zu 95%, es war schon ein echt gutes Ergebnis was recht nah dran war und der Lacker hat sich viel Mühe gegeben, sogar mich einem Lackfarbmessgerät (Spectrophotometer) von Genius, da ich ein unteres Seitenteil mit hatte. ;)

Re: Farbe

Verfasst: 08.04.2017, 20:59
von Susatra
Hallo Cisco
hast Du vielleicht noch etwas Farbe über, die ich Dir abkaufen könnte ??

Re: Farbe

Verfasst: 09.04.2017, 09:57
von Sisko865
Ich habe leider nichts mehr übrig, musste beide unteren Seitenteile und das vordere Reifenschutzplastik Lackieren, da gingen die 250ml voll für drauf! :wink:

Re: Farbe

Verfasst: 09.04.2017, 22:02
von Susatra
Schade, aber danke für alles Sisko