G Dink 300 + X Town 300

Hier steht alles über den 2012 neuen Grand Dink 300 i mit Einspritzung .

Komm rein !
Antworten
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

G Dink 300 + X Town 300

Beitrag von elgreco111 »

Hallo ! Seit heuer gibts wieder den GDink und neu den XTown. Mal gespannt , wie sich die beiden im Rollerfeld etablieren sind sie doch bis auf ABS doch ziemlich ähnlich
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
Benutzeravatar
gevatterobelix
Profi
Beiträge: 3115
Registriert: 20.08.2008, 15:26
Wohnort: Radeburg in Sachsen
Hat sich bedankt: 343 Mal
Danksagung erhalten: 282 Mal
Kontaktdaten:

Re: G Dink 300 + X Town 300

Beitrag von gevatterobelix »

Hallo Robert,

Deine Aussage trifft wohl für Österreich http://www.kymco.at/enmoto/kymco/kymco-150-700-ccm.html
jedoch nicht für Deutschland zu http://www.kymco.de/roller-motorroller- ... .html#c513

Allein schon wegen seines freien Durchstieges und des niedrigeren Gewichtes wäre der Grand Dink 300i für mich gegenüber dem X-TOWN 300i ABS die bessere Alternative zu den teuren Downtown 300/350i ABS. Aber der Grand Dink 300i erfüllt die EU4-Norm nicht und dazu fehlt auch das ABS. Deshalb wird er in Europa nur noch abverkauft. In Deutschland erfolgte das schon 2016.

Gruß für Gevatter Obelix
Es ist gleichgültig, ob sie die Verdammten dieser Erde erlösen, die Proletarier von ihren Ketten befreien oder das Klima retten wollen: Das Resultat wird immer dasselbe sein.
Benutzeravatar
elgreco111
Testfahrer de luxe
Beiträge: 404
Registriert: 17.09.2011, 08:15
Wohnort: Wien
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 5 Mal
Kontaktdaten:

Re: G Dink 300 + X Town 300

Beitrag von elgreco111 »

Was mich irritiert, 2015 und 2016 war er bei uns nicht erhältlich aber dafür jetzt wieder.
LG Robert

Yamaha XMax 400 Bj17
Benutzeravatar
Schrauberfile
Profi
Beiträge: 1131
Registriert: 07.05.2015, 12:40
Wohnort: Sankt Augustin
Hat sich bedankt: 263 Mal
Danksagung erhalten: 90 Mal
Kontaktdaten:

Re: G Dink 300 + X Town 300

Beitrag von Schrauberfile »

Vielleicht will man damit jetzt die letzten Roller aus dem Lager entgültig los werden. Irgendwann ist ja entgültig Schluß damit und der Händler bliebe dann wohlmöglich auf seine Investition sitzen.

Ist schon schade, der wäre damals für mich schon nicht schlecht gewesen.


Grüße Helmut
Kymco Agility City 16+ 125, Dr. Pulley Sportvario mit 13,8g Pulley´s, Windschild Puig City-Touring smog, Naraku 160ccm Umbau, Verbrauch Ø 3,82 l auf 17.500 km
Antworten

Zurück zu „Grand Dink 300i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste