habe meine People S50 ja nun soweit zum Verkauf fertig, wollte halt nur noch eine ordentliche Vergaserreinigung machen und die Vario-Kasten-Gummidichtung erneuern.
Den Gaser habe ich schön zerlegt und geschallert (glänzt wieder wie neu), dann habe ich ihn heute eingebaut und die Dichtung auch.
Schön über Unterdruck Benzin angesaugt und den gereinigten Gaser gefüllt, sprang über E-Start auch "fast" gleich an, lief aber erst mal nicht gut...klar, der Gaser muss erst mal wieder grundeingestellt werden.
Dabei ist sie mir bei niedriger Drehzahl ein paar mal aus gegangen und als ich sie dann mal wieder mit dem E-Starter anmachen wollte, startete sie nicht mehr...das Phänomen ist volgendes, Zündung ein Tachozeiger bewegt sich einmal hin und her (normal) und die Anzeigen "LCD" gehen an, dann ziehe ich die Bremse und möchte Starten, aber die LCD Anzeige geht aus und es passier nichts...auch der Blinker macht komische Zicken, wenn man den Blinkerschalter (Zündung an) nach links oder rechts bewegt, tickert erst mal so 4-5x und blinkt dann normal.
Was ist da los, habe ich einen Kurzen im Anlasser der sich jetzt über das Stromnetz zieht, oder eine Sicherung hinüber?

Elektrisch habe ich ja nichts gemacht, außer den E-Chock ab und wieder an zu bauen (auch die Anschlüsse), aber das hatte ich voher auch schon zig mal (immer bei ausgeschalteter Zündung) gemacht, da ich im laufe der Zeit mehrere Vergaser probiert habe und hatte nie so ein Problem.
Per Kickstarter springt er auch sofort an und die Batterie ist auch nicht leer denn der Motor drehte vorher immer schnell wo er ansprang.
Bin nun auch mal etwas ratlos...ok, ich hatte heute nicht mehr soviel Zeit genauer alles zu Kontrollieren.
Hat einer eine Idee wo ich mal mit der Fehlersuche ansetzen sollte?

Schon mal danke...
Gruß
Der Sisko