Seite 1 von 1

Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 11.02.2017, 13:29
von kington
Hallo, ich suche das in der oben stehende Buch.
Ich hätte es gerne als PDF oder auf Papier. Ich bin
für jede Hilfe dankbar!

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 11.02.2017, 13:35
von gevatterobelix
Hallo kington,

das Werkstatthandbuch gibt´s hier: http://www.zzip.de/produkt/handbuch-kymco-2t/

Gruß von Gevatter Obelix

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 11.02.2017, 14:59
von kington
Hallo und danke für die schnelle Antwort.
Ich suche ein Buch das was auf meinem Roller
Zugeschnitten ist. Das Buch was du mir empfohlen
Hast, ist sicher ein allgemein Buch für kymco ?!
Viele grüße und danke.

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 11.02.2017, 21:38
von Hamburgo
Hallo kington,

was Du suchst findest Du bei Ebay für 11,95 €.

Der Anbieter ist pandikow-de in Limburg.
(Reparaturanleitung RIS Kymco Spacer 50, Antrieb und Motor)

Gruß
Jörg

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 13.02.2017, 08:34
von MeisterZIP
Das Buch von mir bezieht sich auf alle Kymcos mit Zweitaktmotor . Da ist auch der Yager/Spacer50 erklärt .

MeisterZIP

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 13.02.2017, 11:23
von Daxthomas
Und bei weitem besser !

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 13.02.2017, 22:30
von kington
Hat jemand mal ne Leseprobe ??

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 19.02.2017, 13:57
von kington
Schade das mir bis jetzt KEINER helfen konnte, Das Thema kann geschlossen werden.

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 20.02.2017, 20:34
von GD300_Bodensee
Hey Kington, war bei mir ähnlich.
Scheint hier ein heikles Thema zu sein...
Ich würde auch nicht so viel bezahlen ohne das 'Buch' vorher mal gesehen und zumindest ein kleines Stück probegelesen zu haben. Man kauft ja sozusagen die Katze im Sack. Keine Ahnung warum da so ein Geheimnis draus gemacht wird.

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 21.02.2017, 06:27
von gevatterobelix
Hallo,

ein Geheimnis um den Inhalt des Werkstatthandbuches wird hier eher nicht gemacht. Wer suchet, der findet:
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?f=8&t=8

Gruß von Gevatter Obelix

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 21.02.2017, 16:06
von GD300_Bodensee
Trotzdem schade das man es sich vorher nicht mal ansehen kann.

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 21.02.2017, 19:05
von Daxthomas
Es ist wirklich gut und weitaus besser wie die "normalen" Alles besser beschrieben. So dass auch ein Depp klar kommt. Viele Bilder. Echt, wirst es nicht bereuen !!!! Ich schraub schon lange und kenn mich auch recht gut aus. Hatte auch schon einige Werkstatthandbücher in der Hand. Trotzdem, das ist echt mein Favorit !! (keine Angst, ich bekomm keine Provision) :D

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 22.02.2017, 09:39
von Fipps
GD_300 Wer sagt dass man es sich nicht vorher ansehen kann ? Wo ein Wille ist auch ein Gebüsch !! Du kannst jederzeit bei mir vorbeikommen u. beide Bücher anschauen .Kurze PN genügt ... :D

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 22.02.2017, 10:20
von MeisterZIP
Das gleiche gilt für mich . Hier vor Ort kann man gerne reinschauen .

MeisterZIP

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 22.02.2017, 12:39
von GD300_Bodensee
Ja danke, bin aber doch ne Ecke weg von euch und komm da auch nicht jeden Tag vorbei....
Aber wenn doch, dann meld ich mich natürlich.
Bis dahin muss ich halt ohne das Buch klarkommen, meine Werkstatt wirds freuen..... :roll:

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 22.02.2017, 14:20
von Fipps
Wenn du dir das leisten kannst - warum nicht ? aber denk dran , So ein Rollerleben kann unter Umständen lang sein . U. jedesmal .........

Re: Kymco Spacer 50 Werkstatthandbuch ((Gesucht))

Verfasst: 29.03.2017, 11:32
von kington
Danke für die ganzen Tipps.