Seite 1 von 1

Einfach mal so

Verfasst: 24.11.2016, 18:51
von Lempi007
Hallo Leute

Habe während einer kleinen Runde "Einfach mal so" ein paar Downi-Bilder geschossen.

Ich finde, die passen gut in diese Rubrik. Allerdings ist die Landschaft auch sehr schön! :D :lol:

Gruß Lempi
DSC_0004.JPG
DSC_0004.JPG (3.18 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0009.JPG
DSC_0009.JPG (4.2 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0018.JPG
DSC_0018.JPG (3.33 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0020.JPG
DSC_0020.JPG (2.88 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0021.JPG
DSC_0021.JPG (3.35 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0022.JPG
DSC_0022.JPG (2.48 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0026.JPG
DSC_0026.JPG (3.31 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0029.JPG
DSC_0029.JPG (3.54 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0019.JPG
DSC_0019.JPG (2.58 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0024.JPG
DSC_0024.JPG (3.38 MiB) 7158 mal betrachtet
DSC_0011.JPG
DSC_0011.JPG (3.36 MiB) 7158 mal betrachtet

Re: Einfach mal so

Verfasst: 24.11.2016, 19:43
von Hamburgo
Danke für die schönen Bilder. :D

Sieht wirklich gut aus. Wie er so da steht.

Re: Einfach mal so

Verfasst: 25.11.2016, 10:39
von Daxthomas
Hat was !!

Re: Einfach mal so

Verfasst: 25.11.2016, 12:38
von FlyKlla
Schöne Bilder! Leider hast du bei einigen die Spiegel abgeschnitten. Ansonsten, top.
Gruß, Fly

Re: Einfach mal so

Verfasst: 25.11.2016, 14:32
von k-manne
Hallo Lempi,
kann nur zustimmen, schöne Bilder.
Danke auch für den Hinweis was ich noch brauche :D
Latürnich diese Sportscheibe, schaut richtig gut aus.
Gruß Manne

Re: Einfach mal so

Verfasst: 25.11.2016, 16:16
von UweF
Sehr gute Bilder

Re: Einfach mal so

Verfasst: 25.11.2016, 19:44
von Lempi007
Danke für die Blumen!!!!!

Dafür, das sie mit dem Handy gemacht sind, sehen sie eigentlich ganz gut aus.
Natürlich ist ein Downi auch ein super Motiv! :wink:

Mal so nebenbei: Falls ihr an euren Rollern mal was mit individuellen Schriften/Sticker als Aufkleber machen wollt
(ähnlich wie an meinem - Auspuff oder Downtown usw.),
könnt ihr ruhig mal anfragen. Einige Sachen kann ich da schon machen.
Sind halt so kleine Akzente am Roller!

Wenn einer mal ne gute Idee für sowas hat, würde ich mich selber auch freuen :lol:

Gruß Lempi

Re: Einfach mal so

Verfasst: 27.11.2016, 15:53
von charlyopa
Schönes Fahrzeug :!:

Re: Einfach mal so

Verfasst: 05.03.2017, 20:39
von GD300_Bodensee
Superklasse Bilder, gut gemacht!

Re: Einfach mal so

Verfasst: 18.03.2017, 09:09
von Karl 47
Hallo Lempi,

Dein Downtown hat Klasse :!: Mit welchem Produkt pflegst Du die antrazhit / schwarzen Kunststoffteile ? Danke für einen Tip !

Gruß Karl

Re: Einfach mal so

Verfasst: 29.03.2017, 20:19
von Lempi007
Hallo Karl

Dafür nehme ich immer Silikonspray (Cockpitsray)
So bleiben die Teile immer schön saftig! :D

Ich glaube, Kymco verbaut da nicht gerade den besten Plastik.

Gruß Lempi

Re: Einfach mal so

Verfasst: 04.04.2017, 13:29
von Gerry
Schaut Supi aus! 8)


wie kling der Auspuff?
möchte meinen Xciting 400 auch mit einem etwas sportlicheren Klang ausstatten.

lg
Gerald

Re: Einfach mal so

Verfasst: 05.04.2017, 12:55
von SilverStoffel
Das ist kein DownTown...
... sondern ein UpHill !!
Außer dem Motiv auch ein super Panorama.

Bzgl. Schriftzügen hätte ich eine Anfrage, wenn's nicht markengebunden ist (benötige was für unseren Ford Tourneo Custom).
Gerne per Mail st.breyer[at]gmx.de

Re: Einfach mal so

Verfasst: 05.04.2017, 20:34
von Lempi007
Hi Gerald

Der Auspuff ist der Originale :D
Den hab ich nur ein wenig optisch aufgepeppt.

Karbonfolie und paar Schriftzüge......sieht direkt knackiger aus!


.......Lempi

Re: Einfach mal so

Verfasst: 07.05.2017, 18:53
von Alblion
Richtig toll gemacht,gefällt mir super gut, die Folie am Auspuff geht die nicht hoch bei der Hitze ?
Ein wenig Pep würde meinem grauen People auch gut tun,aber dafür hab ich nicht die Geduld
Grüsse

Re: Einfach mal so

Verfasst: 07.05.2017, 20:47
von Lempi007
Nöh, die Folie hat bis jetzt gehalten. Wird auch gar nicht soooo heiß.
Auf einer Motorhaube kannste im Sommer in der Sonne auch Spiegeleier backen. Da hält die ja auch.
___________________________________
Aber so paar Kleinigkeiten hier und da angebracht, wirkt schon Wunder! :lol:


Falls hier einer seinen Roller auch ein wenig individuell beschriften oder gestalten will, kann er mich gerne ansprechen.
Ich hab da die Möglichkeit Schriften usw. zu schneiden.

Lempi

Re: Einfach mal so

Verfasst: 13.05.2017, 20:09
von Gerry
Hallo Lempi

echt tolle Bilder und natürlich auch der Roller Top :D

Was man mit ein wenig Kreativität so alles zaubern kann.

PS: kannst du mir sagen, wo es den Schriftzug Racing Wheels gibt? der passt sich optimal der Rollerform an. Würde ihn gerne auf meinem Xciting 400 anbringen.

lg Gerry

Re: Einfach mal so

Verfasst: 03.07.2017, 20:42
von bulo67
Lempi007 hat geschrieben:Nöh, die Folie hat bis jetzt gehalten. Wird auch gar nicht soooo heiß.
Auf einer Motorhaube kannste im Sommer in der Sonne auch Spiegeleier backen. Da hält die ja auch.
___________________________________
Aber so paar Kleinigkeiten hier und da angebracht, wirkt schon Wunder! :lol:


Falls hier einer seinen Roller auch ein wenig individuell beschriften oder gestalten will, kann er mich gerne ansprechen.
Ich hab da die Möglichkeit Schriften usw. zu schneiden.

Lempi
Hallo Lempi

Super sieht dein Downie aus. Vor allem der Auspuff gefällt mir und die Felgenrandaufkleber. Ich habe auch Felgenrandaufkleber aber total schief. Wie hast du das gemacht und wo hast du die Aufkleber her. Ich habe auch interesse an dem Auspuffaufkleber. Wie hast du das gemacht. Noch eine Frage wegen der Sportscheibe. Ich habe die originale aber habe sehr viel Verwirbelungen am Helm. Wie sieht das bei deiner kurzen Scheibe aus.
Kannst mich über meine mail anschreiben.
bulo67@hotmail.de
Danke schon im Voraus

Bülent