Möchte mich als Neuer der Forenrunde vorstellen:
Bin der Mario aus Wien, Bj 1960, verheiratet und fuhr bis vor 4 Jahren 125er Roller, als letzte eine Daelim Otello.
Seit 4 Jahren wie gesagt Rollerfrei, und dann bekam ich vor 2 Wochen von einem Bekannten ein Angebot seine Kymco Cobra cross zu übernehmen.
Ist ein älterer Herr, fühlt sich nicht mehr wohl und sicher im Strassenverkehr und gab deshalb den Roller ab.
Modell Kymco Cobra 50 cross blau, Bj 04.2000 und 26500 km auf der Uhr.
Kurz gesagt, habe den Roller genommen, am Montag diese Woche angemeldet und die Woche bis heute mal 200 km geradelt

Muss sagen der Roller ist einmalig in Schuss, der Vorbesitzer ( hat in neu gekauft damals ) hat dem Fahrzeug jedes Service und jeden vorgeschriebenen Austausch angedeihen lassen, und so fährt er sich auch, einmallig das Teil!
Was mich nur ein bißchen verwundert, der Kleine Fuffziger geht laut Tacho 75 kmh und dreht dabei 9300 upm!!!
Ich gleich angerufen beim Vorbesitzer: Du Fritz, sag mal, was wurde gemacht bei dem Roller das er so gut geht? Antwort: Nichts, ist alles original!
Kann das sein??? Was sagt Ihr Kymcoianer dazu?
Eure Meinung dazu würde mich sehr interessieren.....Schönen Restsonntag Euch allen aus Wien, Mario