Downi mit Motorschaden abzugeben....

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
hollipe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2016, 20:21
Kontaktdaten:

Downi mit Motorschaden abzugeben....

Beitrag von hollipe »

Da ich bei meinem Downi den Motor kaputt gefahren habe, möchte ich ihn verscherbeln....

Alles in Ordnung bis auf den Motor, der sich kaum dreht beim anlassen....

Schätze mal, ein Kolbenfresser...

Da erst 7000+ km drauf sind und das Fahrzeug in sehr gutem Zustand ist, stelle ich mir noch VB 1500 Euros vor...

LG, Peter
Benutzeravatar
happy-Jack
Profi
Beiträge: 554
Registriert: 16.05.2013, 23:37
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 28 Mal
Kontaktdaten:

Re: Downi mit Motorschaden abzugeben....

Beitrag von happy-Jack »

hollipe hat geschrieben:Da ich bei meinem Downi den Motor kaputt gefahren habe, möchte ich ihn verscherbeln....

Alles in Ordnung bis auf den Motor, der sich kaum dreht beim anlassen....

Schätze mal, ein Kolbenfresser...

Da erst 7000+ km drauf sind und das Fahrzeug in sehr gutem Zustand ist, stelle ich mir noch VB 1500 Euros vor...

LG, Peter

.....und wo müsste der Roller abgeholt werden ??

Jack :wink:
hollipe
Crashtest-Dummy
Beiträge: 15
Registriert: 13.07.2016, 20:21
Kontaktdaten:

Beitrag von hollipe »

Der Roller steht in Linz, Österreich...
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste