Klappernde vario 350i

Hier steht alles zum Downtown 300i/ABS und zum Downtown 350i ABS ... Komm rein !
Antworten
Bertocello
Testfahrer
Beiträge: 96
Registriert: 10.01.2016, 22:20
Wohnort: Bree, Belgien
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 15 Mal
Kontaktdaten:

Klappernde vario 350i

Beitrag von Bertocello »

Meiner Downtown hat jetzt 7.000 kilometer, und was ich jetzt fühle wenn ich mit KALTEN motor ruhig abfahre. Der Vario macht ein klappern so wie men ein 500cc motorrad hatte mit kettenantrieb und nur 30 km/uhr Fahrt im fumften gang. Es dauert nur wenige secunden und so zwischen 3000 un 4000 rpm, beim hohere rpm und mit warme motor ist es weg.
Hat schon jemand so was mit gemacht? konnte nichts finden mit die suchfunktion. vielen dank im foraus.
Downtown 350i 35.000 km und
Sym Symphony 50cc actuel 120.000 km
Antworten

Zurück zu „Downtown 300 i / 350i “

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste