Seite 1 von 1

Kurbelgehäuse Schraube abgebrochen

Verfasst: 25.05.2016, 19:48
von tazz78
Hallo

Hab ein riesen Problem...hab heute das Kurbekgehäuse aufgeschraubt weil wegen riesen Lagerschaden.. dabei ist eine der sechs schrauben abgebrochen, sodas das Gewinde noch im loch steckt.. es handelt sich un das loch am Kolbenblock, das mit der Passhülse... jetzt meine Frage .

Kann ich es noch so verschrauben ohne diese Schraube? es wird ja noch zusätzlich von den vier Schrauben des Kolbenblocks gehalten oder muss ich zwingend ein neues Gehäuse teil erwerben?


LG

Verfasst: 26.05.2016, 08:07
von Daxthomas
Sollte gehen
Schön sachte über kreuz anziehen und es wird dicht.

Verfasst: 26.05.2016, 08:50
von tazz78
danke für die scnelle antwort...


Werde es versuchen...hoffe das es klappt da ein neues Gehäuse sehr teuer ist..wird ja noch über den vier schrauben vom Zylinderblock gehalten...



Lg

Verfasst: 30.05.2016, 08:40
von MeisterZIP
Ich denke auch , dass das klappt .

MeisterZIP

Verfasst: 30.05.2016, 19:01
von tazz78
hat sogar super fumtioniert...er rennt wieder....

Verfasst: 30.05.2016, 20:10
von Daxthomas
So soll's sein

Bild