Nach 25 Jahren

Der Name ist Programm . Alles , was NICHTS mit euren Rollern zu tun hat , kommt hier rein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Nach 25 Jahren

Beitrag von Ennno73 »

Hi Leute.

Habe mir überlegt mit ein paar Kumpels im Juni eine kleine Tour zu machen.
Aber nicht mit dem Roller :? Habe mir eine Kawa ER-6n gemietet. Hoffe es bleibt beim Mieten. :D
Bild
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Viel Spaß damit, mit den Kumpels, und auf der Tour...
Komme gesund wieder...

Dieses Jahr steht Ende Juni die Seenplatte an, mal wieder völlig ungeplant - ich fahre einfach los...

Dann habe ich noch 2 Tage im Harz (mit den Donnerstags-Fahrern) und Ende Juli bin ich bei den "Wattwürmern" (2 1/2 Tage)

Im September noch mal 3 Wochen:

Da bin ich noch gar nicht sicher:
Polen?
Frankreich?
Oder...Albanien?

Letzteres ist in 2 Tagen zu schaffen...
Immerhin ist "mein Flüchtling" ein Albaner....
Sollte ich da aufkreuzen, ist da wohl "Volksfest" - das will ich eigendlich nicht...
Gast sein dürfen reicht mir völlig - und ich bin ja total "autark":
Zelt bringe ich mit, eingekauft wird vor Ort....

:wink:
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
yager200
Profi
Beiträge: 1620
Registriert: 11.09.2008, 16:11
Wohnort: pforzheim die pforte zum schwarzwald
Hat sich bedankt: 33 Mal
Danksagung erhalten: 49 Mal
Kontaktdaten:

Re: Nach 25 Jahren

Beitrag von yager200 »

Ennno73 hat geschrieben:Hi Leute.

Habe mir überlegt mit ein paar Kumpels im Juni eine kleine Tour zu machen.
Aber nicht mit dem Roller :? Habe mir eine Kawa ER-6n gemietet. Hoffe es bleibt beim Mieten. :D
Bild
enno mir scheint du hast dich mit einem virus infiziert.
:lol:

gruss uwe
und immer senkrecht anhalten
Benutzeravatar
dalung
Profi
Beiträge: 1534
Registriert: 12.03.2008, 08:44
Wohnort: Heidelberg
Hat sich bedankt: 111 Mal
Danksagung erhalten: 127 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von dalung »

So eine Anschaffung sei überlegt. Bin vor kurzem in HD unterwegs gewesen. Mit dem Leichtkraftroller in 90% aller Fälle reicht der für meine Besorgungen. Ich träume ja auch von einem Schaltmoped nur musst das aus den späten 70 er oder 80er sein. An den modernen Mopeds kann ich nicht warm werden. Aber realistisch betrachtet bleib ich als Pragmatiker beim Roller.😀

Gruß
jojo78
Testfahrer de luxe
Beiträge: 111
Registriert: 18.02.2015, 12:35
Danksagung erhalten: 4 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von jojo78 »

Hi ,

hatte bisher immer Mopeds erst ne Suzuki GS500 , dann ne VS800 dann ne BMWr1150r und dann ne HD StreetBob. Und jetzt ein Yager GT125i.

Moped ist gut wenn du oft Touren fährst weite Strecken. Das habe ich z.B. nicht mehr 1 weil ich nicht mehr irgendwo auf der Bahn am WE hin will und 2 mir auch die Zeit fehlt. Somit ist der Roller ein reines Zweckobjekt zum auf die Arbeit kommen und Besorgungen machen wo sich nicht lohnt das Auto zu nehmen. Das kann der um vieles besser als ein Moped und in der Stadt sowieso. Ich möchte mit meiner jetzigen Fahrsituation kein Moped mehr der Roller ist hier viel besser.
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

Hi,

deswegen miete ich sie ja auch nur.Glaube nicht das ich schon von einem
Virus inviziert bin :shock: . Wollte nur mal dabei sein bei einer Tour mit dem
Moped.Mit meinem Yager wäre ich wohl ab Stadtgrenze oder spätestens ab
der AB auf mich allein gestellt :cry: . Hoffe nur auf den Wettergott und das wir
gesund und heil wieder kommen.

Aber wie jojo78 schrieb ist die Yager die richtige für die Stadt.
Werde jetzt noch ne Runde drehen und Bier holen den morgen ist ja
FT :D

Gruß vom Enno.
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Das heißt "Steak und BJ-Tag"....
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
raptorsl
Profi
Beiträge: 3003
Registriert: 26.04.2014, 21:27
Wohnort: Troisdorf
Hat sich bedankt: 139 Mal
Danksagung erhalten: 147 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von raptorsl »

Ulrich hat geschrieben:Das heißt "Steak und BJ-Tag"....
8)
der Ulrich
Oh weh...
Uli lässt den Xciting wienern :lol: :lol: :lol:
Gruß Simon
____________________________________
Bunt ist das Dasein und granatenstark

G-Dink 50 2T 03/2014 bis 10/2017 R.I.P Buddy :cry:
Honda CBF 1000 -> The Black Bitch! Bye Bye Baby :cry:
Honda PS125i -> The Daily Bitch :D
Benutzeravatar
Ulrich
Kymco-King
Beiträge: 5519
Registriert: 17.07.2008, 17:43
Wohnort: Ibbenbüren
Hat sich bedankt: 32 Mal
Danksagung erhalten: 189 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ulrich »

Nein...
Mein Steak habe ich selbst gegrillt:

Außen cross - innen "lebend"....

Dann habe ich nicht den Roller "wienern" lassen - das behalte ich mir höchstpersönlich vor....

Aber, in Sachen "wienern" hatte ich ´ne andere Idee...
8)
der Ulrich
2003er GD125, 2015er Xciting 400
____________
Carpe noctem...
Benutzeravatar
Ennno73
Profi
Beiträge: 916
Registriert: 13.07.2011, 18:40
Wohnort: Berlin >Lichtenberger dürfen das<
Danksagung erhalten: 3 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Ennno73 »

Schööööön war es,

nach 850 km übers Wochenende bin ich gestern gesund und munter wieder zu Hause angekomme.Gefahren wurde rund um Rügen und außen rum :lol: .
Es hat richtig Spaß gemacht und würde es gern wieder tun. Aber der Enno
wird ersmal nicht zum Schalter :wink:

gruß vom Enno.
Antworten

Zurück zu „OFF TOPIC“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste