Seite 1 von 1

Starker Rost nach paar Monaten

Verfasst: 19.04.2016, 16:02
von bennigleich
Hallo,

ich habe meine K-Pipe jetzt erst ein paar Monate und schon Starken Rost am Lenker und diversen anderen Teilen. Ist das bei euch auch so?
Bild

Bild

Verfasst: 19.04.2016, 16:36
von Fipps
Mein GD fängt jetzt auch an. Nach 4 Jahren . Innenseiten der Federn von Stossdämpfer . Unterlegscheiben an Auspuffblende hinten ( ersetzt durch Edelstahl - Unterlagsch. Eigentlich hilft nur 14 tägl. Durchsicht u. sofortige
beseitigung von Stellen - sonst rostet der Hobel unterm Popo weg.

Verfasst: 19.04.2016, 17:13
von MeisterZIP
Normal ist es nicht , aber auch immer abhängig von der Fahrzeugpflege . Ich würde mal den Händler freundlich kontaktieren .

Ich habe auch schon Fahrzeuge gehabt , die bei salziger Umgebung bereits nach einigen Monaten anfingen zu rosten ( und sie wurden halt nicht geputzt ) ....

MeisterZIP

Verfasst: 19.04.2016, 18:10
von bennigleich
Naja ich pflege die K-Pipe an sich gut. Sie steht immer in der Garage und wir nur an schönen Tagen gefahren. Ich werde mit dem Händler sprechen. Danke!