Münsteraner

Ihr wollt euch mit euren Kymcos treffen ? Hier verabreden !
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Münsteraner

Beitrag von Mutantin »

Hallo!

Wer aus der Ecke Münster hätte den Lust zu einem (oder mehreren) Treffen? Wüßte gerne, ob da Interesse besteht, dann könnte man ja was organisieren ^^

LG

Mutantin
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

Komme aus Bocholt, aber Münster ist erreichbar. Wenn sich noch ein paar finden, bin ich dabei. Vllt kannst du mir mal Münster auf dem Roller zeigen, kenn mich da garnicht aus!!!

Grüße, Martin
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
Benutzeravatar
Indigo
Crashtest-Dummy
Beiträge: 14
Registriert: 11.03.2008, 23:00
Wohnort: Bünde
Kontaktdaten:

Beitrag von Indigo »

Mutantin,
ich komme zwar nicht aus Münster, sondern Raum Herford, aber eine kleine Tour dort hin würde mir gefallen.
Sind denn nur Roller erlaubt, oder kann man auch mit Mopeds kommen.

Ich meine Kymco ist Kymco, oder.
Wer langsam fährt kommt auch zum Ziel !!

Indigo
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Guten Abend!

Sehe ich auch so. Kymco bleibt Kymco. Außerdem ist Münster schön ^^.
Sehenswürdigkeiten bieten sich aber eher zu Fuss denn zu Roller an, da ein Teil davon eh Fußgängerzone ist und dazu noch Kopf-pf-pf-st-st-st-ei-ei-ein-pf-pf-la-la-la-st-st-er. Nicht zu vergessen die bekloppten Radfahrer. Aber das kann man ja spontan entscheiden, ich kenne ein paar Schleichwege ^^

LG

Mutantin
Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermac »

Hallöchen!
Münster ist toll! Bin dabei, wenn's terminlich passt.
Hoffendlich brennt's dann nicht wieder im Schloß, wie bei meinem letzten Münster-Trip.

Bild

Gruß Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Hallo!

Als das Schloss brannte, gab es mich noch nicht in Münster... sieht aber aus als hätte das VOR dem Schloss gebrannt??

Meint ihr, wir schaffen mehr als vier Leute?? Habe kein Problem, mit vier Leuten insgesamt durch Münster zu kurven und nachher irgendwo eine Kleinigkeit zu trinken (alkoholfrei versteht sich), aber wenn noch zwei, drei dazukommen, wäre das klasse.
Mein Nexxon-Äquivalent, der mir jetzt schon dreimal auf dem Roller begegnet ist, kurvt hier nicht auch zufällig im Forum herum??

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermac »

[quote="Mutantin"]Hallo!

Als das Schloss brannte, gab es mich noch nicht in Münster... sieht aber aus als hätte das VOR dem Schloss gebrannt

Hallo Mutantin!
Es ist schon richtig, es hat innen gebrannt. Rechergen im Internet zufolge wurde der Brand im Kellerbereich gelegt. Wohl nicht zum ersten Mal. Man mutmaßte das jemand so gegen die Studiengebühren protestieren wollte.
Die Rauchentwicklung auf dem Foto stammt von den Gebläsen der Feuerwehr, die so den Qualm nach draußen leitete.

Bis dann

Gruß Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Hallo!

Danke für die Info - wieder was gelernt...

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Also ich wäre dabei.
__________________________________________
Benutzeravatar
haitzer
Testfahrer
Beiträge: 73
Registriert: 08.03.2008, 09:59
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Beitrag von haitzer »

Hallo wann hast du den gedacht das Treffen zumachen wir würden uns auch intresieren.

Gruß Christoph und Marita
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Hallo!

Da ich vor zwei Tagen operiert wurde und nebenbei noch rosa Elefanten zähle und de facto meinen Roller bis nach Ostern stehen lassen muss, dachte ich irgendwann Anfang/Mitte April, wenn das Wetter schön ist. Tendenziell würde ich dann einen Samstag vorschlagen, wäre das in Ordnung?

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

also ich habe gerade bei map geschaut ich würde ca 2,5 std brauchen bis nach münster, aber ich rechne mal mit 3,5 std

wenn es ok ist würde ich mit kommen

@mutantin du kannst auch bei mir mitfahren, habe mir sagen lassen das es bequem ist hinten auf einen grand dink zu sitzen, ich sass leider noch nie hinten, aber egal vorne ist es auch ganz angenehm

wenn du willst gebe ich dir meine icq oder msn addy
Benutzeravatar
Agi50mmc2007
Testfahrer de luxe
Beiträge: 211
Registriert: 29.02.2008, 19:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Agi50mmc2007 »

Moin,

also bei wirklich schönem Wetter würde ich auch kommen, aber eher Mitte April ?

Das Wetter müsste für mich echt mitspielen, da es
nämlich etwa 170km (oneway) bis Münster sind... :shock:

Aber bei richtig schönem Frühlingswetter, würde ich es wagen - wäre dann auch meine bisher weiteste Tour... :-)


Grüße aus der nordhessischen Pampa
-Agi50mmc2007-
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo

Ich komme auch :-)
__________________________________________
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Hallo zusammen

Ich hätte auch wohl Spass dabei zu sein wenn es terminlich hinhaut
Laut Google Maps bräuchte ich mit dem Auto gut eine Stund jenachdem wo das ist in Münster
Mit dem Roller denke ich eine Stunde mehr.
Aber alles ist machbar wenn das Wetter passt
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

Route > Rheda Wiedenbrück — MS

Beitrag von Rollafreak »

Hallo Werner, hallo an alle,

ich habe Dir Werner eine Autobahnfreie Route nach Münster "gemapst."
Gerne würde ich mit Dir diesen Weg einmal rollern. Gebe mir Bescheid per PN wann bzw. ob Du es möchtest?
Damit wir bei Rollertreffen demnächst? in MS die ersten sind.
Und wir könnten eventuell •Apfelkuchen •Mutantin anlocken?
»Mein Vorschlag: »» bei sonnigem Wetter einen gelben Rollerschein :lol:

Der Weg ist ca. 55 km — ca. 1 gute Stunde Fahrzeit :roll:
siehe Straßenkarte weiter unten

Eine schöne sonnige Osterwoche wünscht:

Franz aus NRW
Bild

Bild
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
Benutzeravatar
werner2112
Profi
Beiträge: 706
Registriert: 01.03.2008, 19:03
Wohnort: Rheda-Wiedenbrück (Nordrhein Westfalen )
Kontaktdaten:

Beitrag von werner2112 »

Hallo Rollafreak
Gute Strecke
Wenn ich allein gefahren wäre,Wäre ich die B 64 gefahren.
Aber da du der erfahrenste Fahrer bist vertaue ich deinen Tour kentnissen.
Dann müssten wir nur noch einen Treffpunkt ausmachen wo wir 4 uns treffen.
Aber bis dahin wollen wir alle mal für besseres Wetter beten
Piaggio TPH 80
Yamaha Drag Star 1100
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

Weg Rheda - Wiedenbrück — MS

Beitrag von Rollafreak »

Halle Werner, hallo liebe Kymcoreaner,
Werner, meinst Du Mutantin, Apfelkuchen und wir beide? Sie kämen ja von Münster,
darum würde sich Hamm Heessen als Treffpunkt anbieten. Ich kenne ja einige
schöne Rollerstrecken nach Kamen, machte dann den " Vorhaizer"
:shock:
Dränge mich aber nicht auf!
Aber bis dahin fließt noch viel Wasser durch die Lippe, sagte meine Oma immer.
Übrigens: Du wärst die B 64 gerollert? Ich empfehle Dir sie zu meiden.

Wäre Umweg und darauf hätte man mir mehrmals meinen linken Außenspiegel
an meiner "Roten Lady"abgefahren.
Wir bleiben aber weiter in Kontakt auch mit Apfelkuchen und Mutantin aus MS;
werden es schon meistern.

• Linke Hand zum Gruß an alle; eine schöne Osterwoche wünscht:

Franz aus NRW

Bild :lol:
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

kommt ihr zufällig durch wuppertal??gg
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

wollte mich dann auch nochmal interessiert zeigen! Komme aus Bocholt, bin aber Weite-Strecken-Erprobt und scheue davor also nicht zurück! Münster, Hamm, Wuppertal, das is so mein Tourgebiet gewesen bisher.

Hab in Wuppertal jede Menge Verwandte :)

Grüße
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

ok gt50 dan komm mal mit dein hässlighen roller vorbei gg sag wenn du deine verwante besuchst, und wenn treffen in münster ist können wir ja zusammen fahren vieleicht kommen noch andere mit
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
Rollafreak
Profi
Beiträge: 608
Registriert: 29.02.2008, 20:59
Wohnort: 59073 HAMM
Kontaktdaten:

Wuppertal?

Beitrag von Rollafreak »

Hallo Suppentopf,
Grüße aus Hamm sendet Dir Franz. Ich bin nicht der Organisator des Rollertreffen in Kamen.
Das ist •rollerklaus aus Kamen
Möchte auch nicht vorgreifen, obwir auch gemeinsam nach Wuppertal rollern.
Kann Dir nur schreiben, dass wir, werner2112, Mutantin, Apfelkuchen und ich bei unserer Anreise nicht durch Wuppertal rollern.
Wuppertal liegt noch ca. 80 km südwestlich von Kamen. Beobachte bitte weiter diese Plattform, rollerklaus wird sich bestimmt hier melden.

Nochwas: Schreibe uns bitte mal Deinen Vornamen, es ist persönlicher, wenn wir mit Dir Kontakt haben.
Herzlichen Dank, eine schöne Osterwoche wünscht Dir/allen:

Franz aus NRW :lol:

Bild
aus Hamm Heessen • •
———
Kurven sind weiblich – Übermut ist männlich!

gelesen im w.w.w.
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

ich heisse ingo
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
OldGrandPa
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 09.03.2008, 21:46
Kontaktdaten:

Beitrag von OldGrandPa »

Hallo!

Ich habe meinen Beitrag gelöscht!

c.u.
OldGrandPa
Zuletzt geändert von OldGrandPa am 23.05.2009, 03:48, insgesamt 1-mal geändert.
Mein Vitality 4T verflucht den Tag an dem ich ihn gekauft habe...
Steffi
Crashtest-Dummy
Beiträge: 5
Registriert: 20.03.2008, 17:58
Kontaktdaten:

Beitrag von Steffi »

Hallo Mutantin,

hat Suppentopf dich mit seinem Angebot dich auf seinem GD mitzunehmen so geschockt, dass dir jetzt die Worte fehlen?

Wenn du das als anbändeln siehst und das nicht möchtest kannst du ihm das doch schreiben, dann weiß er wo er dran ist.

Gruß Steffi
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

nein wir haben im msn gequatscht
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Also ein Treffen Ende April Anfang Mai in Münster wäre doch toll.
Oder wir warten bis die Motorradtage auch in MS sind

28. Motorradtage 2008
Fronleichnam, 22. - 25. Mai 2008


Sonntags besteht dann auf dem Domplatz die Möglichkeit an einer Messe teilzunehmen. Anschliessend werden die "Mopeds" gesegnet. Wer Interesse hat - warum nicht.

Ich helfe gerne mit das vorzubereiten.

Gruß

Apfelkuchen :)

Bei Interesse : www.mot-treff-kotten.de
__________________________________________
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

hört sich gut an, is auch nicht zu weit für mich!

Interesse besteht!
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

was isn nu??
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

ich würde auch gern kommen, allerdings sind 400km kein pappenstiel.
vlt wenn ich freitag losfahre bin ich samstags da, schlafen kann man überall ^^

Bild

maaaan wer hat deutschland nur so groß gemacht -.-

kann man das treffen vlt etwas weiter süd-östlich schieben ^^
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Hoi Jungs, da bin ich wieder!

Termintechnisch habe ich jetzt mal so den 19. April ins Auge gefasst, da sind meine Prüfungen vorbei und ich kann mit der Hand definitiv wieder Roller fahren. Die Mitnahmeangebote als Zweitsitzer sind ja super lieb, aber meine Nexxon braucht auch wieder Auslauf, die steht jetzt schon wieder über zwei Wochen *schnief*
Ich dachte mir, dass wir vielleicht so gegen 11 Uhr auf dem Domplatz treffen, eine kleine Strecke fahren (genaueres regele ich noch mit Apfelkuchen) und uns dann nachher gemütlich im Marktcafé zusammensetzen (so gegen 14 Uhr dann wohl, evtl. auch später), ich würde dann einen Tisch reservieren.

Was haltet ihr davon??

LG

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermac »

Hallo Mutantin!
Domplatz und Marktcafe finde ich gut, gebe aber zu bedenken dass Samstags auf dem Domplatz Markt ist und auch sonst in Münster Samstags immer die "Sau" los ist. Sogesehen währe der 20.4. (Sonntags) vielleicht günstiger.
Abgesehen davon kann ich am 19. leider auch nicht. Witzigerweise bin ich da mit meiner Frau und Freunden in Münster und mache die "Willsberg-Tour" mit. Ich werde dann aber nach euch Ausschau halten um dann wenigstens mal "Guten Tag" zu sagen. Ich fahre aber gern am 20. noch einmal nach Münster, dann aber mit meinem GD. :D :D :D

Liebe Grüße aus Bottrop und viel Erfolg bei deinen Prüfungen!

Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

wäre auf jeden Fall gern dabei. Muss es nur frühzeitig wissen, damit mein Chef mir keinen Strich durch die Rechnung macht!

Ansonsten gern, Sa. oder So. ist dann egal.

Grüße, Martin
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo

Also ich finde den Sonntag ( 20.4) auch besser. Dann ist in der Stadt nichts los *lol*

Eine schöne Route werden wir schon finden.


Bis dann

Apfelkuchen 8)
__________________________________________
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

das ist ein blödes we weill ich da evtl nicht kann :-(

könnten wir das ein we vor verlegen??
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Huhu!

*räusper* Ein bissi peinlich ist mir das jetzt ja schon, aber ich habe mich da mit dem Termin echt etwas vergallopiert. Wenn euch das Wochenende passt, dann der Sonntag, den 27. April?? Das mit dem Markt ist echt ein Argument, viele Leute hat es hier auch am Sonntag, aber keinen Markt...

Heute morgen hat mein zukünftiger Vermieter angerufen und mir freudestrahlend verkündet, dass ich zum 15. April meine Traumwohnung ^^ bekomme - da wäre dann der Umzugstermin ziemlich genau der 19. April...

Genaueres kläre ich dann noch mal ab mit Treffpunkt und so - je nachdem, wo ihr dann euren Kaffee trinken wollt - in Münster direkt oder lieber irgendwo außerhalb??

Liebe Grüße

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo Mutantin

27.04. ist auch ok. Wir sollten nur aufpassen, dass wir mit dem Rollertreffen in Kamen nicht den gleichen Termin haben.

Was hälst Du von meinem Streckenvorschlag?

Schönen Sonntag....

Apfelkuchen
__________________________________________
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

27.4 geht bei mir auch obwohl der samstag mir lieber wäre
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
Mutantin
Testfahrer de luxe
Beiträge: 367
Registriert: 12.03.2008, 22:02
Wohnort: Münster
Kontaktdaten:

Beitrag von Mutantin »

Hallo!

@ suppentopf: Ich bin schon von einigen angemailt worden, ob nicht lieber den Sonntag, da ein Teil Samstag noch arbeiten muss und, wie gesagt, Samstags in Münster Markt ist und es gerammelt voll sein wird. Sonntags ist der Verkehr in Münster in Ordnung, da könnten wir dann auch ganz gemütlich und locker fahren...

@ Apfelkuchen: Ich glaube, ich habe dir noch mal ne Mail geschickt. Die Route bin ich selbst noch nicht gefahren, aber bei GoogleEarth sieht das Ganze sehr schön aus. Ich hoffe dann nur, dass es nicht zu windig ist. Zumindest mein Roller verliert dann nämlich bei Gegenwind enorme Geschwindigkeit.

Wie gesagt, es würde mich auch mal interessieren, was der Rest möchte: Größere Tour und Zusammensitzen außerhalb von Münster oder kleine Tour um Münster herum. Aber das hängt, denke ich, auch vom Wetter ab...

Liebe Grüße

Mutantin
Live now. Make now always the most precious time. Now will never come again.
Benutzeravatar
Agi50mmc2007
Testfahrer de luxe
Beiträge: 211
Registriert: 29.02.2008, 19:43
Wohnort: Berlin
Hat sich bedankt: 9 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Agi50mmc2007 »

Moin alle beisammen,

ich würde auch gerne kommen...
Für mich wären es etwa 200km nach Münster.

Zur Strecke würde ich sagen, machen wir es vom Wetter abhängig - bei schönem Wetter fahren wir ins Umland, ansonsten suchen in Münster was nettes. Gibt es denn Sonntags da was?

-Agi50mmc2007-
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hallo

In Münster ist immer was los.

Als Route habe ich an eine Ausfahrt in die Baumberge zum Cafe am Longinusturm gedacht. Die Baumberge ( für uns im Münsterland sind das schon Berge - höchste Erhebeung 187 m über NN - die Auswertigen bitte nicht lachen!!! ) sind von MS ca 30 km entfernt. Es gibt einige schöne Strecken dort hin.

Ich plane die Strecke sehr gerne. Ich werde sie in den nächsten Tagen dann mal abfahren.

Bei schlechtem Wetter bleiben wir dann in MS.

Wer kommt denn alles. Wer braucht eine Unterkunft? MS hat eine sehr schöne Jugendherberge ( Jugendgästehaus - da kann jeder rein ( auch Junggebliebene ).


Termin : 27.04.2008 - 11:00 Uhr

Treffpunkt : Shell Tankstelle, Weseler Str. 320 in 48163 Münster ( auf dem Gelände gibt es auch eine Subway Filiale für den ersten Hunger )
__________________________________________
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

hi

wie sieht es preislich aus in der jugendherberge??

wäre ne überlegung wert wenn das mehrere machen
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
Apfelkuchen
Kymco-King
Beiträge: 5628
Registriert: 02.03.2008, 09:44
Wohnort: Münster
Hat sich bedankt: 2 Mal
Danksagung erhalten: 9 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Apfelkuchen »

Hier ist ein Link zum Jugendgästehaus:

http://www.lvb.westfalen.jugendherberge.de/muenster/
__________________________________________
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

also ich bin auf jeden fall dabei, muss zwar fast 3 std fahren und es sollen knapp 92 km sein , laut map24.de

naja ich fahre dan um 7.30 los und hoffe das ich pünktlich da bin.
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

da jetzt der Termih feststeht, werde ich mit meinem Chef drüber reden, obs klappt.

Wenn ja, bin ich natürlich dabei. Werde aber abends wieder zurückfahren oder bei Freunden übernachten!

Tourmäßig wäre ich für was weiteres, was man nicht alle Tage sieht!

Grüße, Martin
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

@GT wie wäre es wenn du nach wuppertal kommst und wir zusammen fahren?? oder wir uns irgendwo aufn weg treffen
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

hmm, das wäre ein ziemlicher Umweg für mich.
Wuppertal liegt südlich von mir, Münster aber östlich!

Wenn du deine Route kennst, könnten wir einen Treffpunkt ausmachen.
Vllt. Treffen wir uns in Dorsten dann hat jeder einen kleinen Umweg, den Weg dahin kenn ich auch!

Bin Meister im Verfahren. Was für einen Roller fährst du nnochmal?

Grüße, Martin

P.S. Ich wohne in Bocholt, könnten uns auch in Reken, Heiden... treffen, alles was so in der Ecke liegt, weis nicht, in wieweit du dich da auskennst?!?
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

wenn du mir sagst wo in dorsten dan frage ich mal onkel map ob er mir sagen kann wie ich da hinkomm.

ich fahre den GD in blau
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Benutzeravatar
GT50
Testfahrer de luxe
Beiträge: 265
Registriert: 01.03.2008, 00:34
Wohnort: Osnabrück
Kontaktdaten:

Beitrag von GT50 »

Hab Dorsten nur ausgewählt, weils so für jeden in etwa der gleiche Umweg ist.

Kenne mich da nicht aus, aber wenn wir Handynummern austauschen, sollte es kein Problem sein, sich zu verständigen!

Grüße
Yager GT50 Bj. 2007
90ccm, 51mm
Naraku HS [7g] + CNC Riemenscheibe + passende GDF
Naraku Crossover Chrom


Davor Dalim Tapo, bis kapp 30000 km gefahren, dann ging er von mir.
suppentopf
Testfahrer de luxe
Beiträge: 244
Registriert: 10.03.2008, 13:07
Wohnort: wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von suppentopf »

kann ich dir per PN schicken ist kein problem

ich schaue mal wo dorsten ist
Bildung kommt vom Bildschirm und nicht vom Buch, sonst würde es Buchung heissen!
Antworten

Zurück zu „Kymco-Treffen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste