Seite 1 von 1

Unterkunft im Raum Bodensee gesucht

Verfasst: 06.04.2016, 12:24
von laeuferheini
Hallo zusammen,

vielleicht kann mir jemand weiterhelfen...

Ich suche in der Gegend um den Bodensee eine günstige Unterkunft für 2 Personen für ca. 3 Nächte im September.
Schön wäre eine kleine Wohnung bzw. ein Doppelzimmer mit Frühstück.
Ich fahre im September mit Auto und Roller (auf Anhänger) nach Italien und im Anschluss daran wollten wir uns noch ein paar Tage in Süddeutschland aufhalten.
Ich brauche keinen Luxus, nur sauber und gepflegt soll es sein.

Wenn also jemand schon mal gute Erfahrungen mit Unterkünften in der genannten Region gemacht hat, wäre ich für Tipps dankbar.

Falls man hier keine Schleichwerbung machen kann/darf, gerne auch per PN.

Danke schon mal.

Verfasst: 07.04.2016, 10:07
von Dirk
Schau mal bei uns hier in Überlingen nach "Rotes Haus". Ein einfaches, aber sauberes und recht beliebtes Hotel mit Frühstück. Und Parkplatz. Zu Fuß ist die Altstadt in 2 Minuten erreichbar und im Umland viele schöne Ziele: Salem, Affenberg, Pfahlbauten, Meersburg,...

Verfasst: 07.04.2016, 22:34
von laeuferheini
Hallo Dirk

Sieht gut aus. Vielleicht buche ich dort. Danke für den Hinweis, genau solche Insidertipps suche ich...

Verfasst: 07.04.2016, 23:01
von Ulrich
Ist schon notiert...
Könte ja sein, das ich da unten dieses Jahr auch noch aufschlage,
:wink:
der Ulrich

Verfasst: 08.04.2016, 08:56
von Dirk
...und wehe dir, du meldest dich nicht bei mir!

...fordert
der Dirk!

Verfasst: 08.04.2016, 18:12
von Ulrich
Das mache ich auf jeden Fall, wenn die Sache klappt - Versprochen,

:wink:
der Ulrich

Verfasst: 09.04.2016, 14:30
von laeuferheini
Habe jetzt im "Roten Haus" gebucht. Hätte ich selber glaub ich nicht gefunden.

Prima, dass einem hier immer so prompt geholfen wird.