Geht während der Fahrt aus

Antworten
Bernd 53
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 09:42
Kontaktdaten:

Geht während der Fahrt aus

Beitrag von Bernd 53 »

Hallo Rollergemeinde..ich bin neu hier und bräuchte eure Hilfe.ich kenne mich so gut wie überhaupt nicht aus..Bin gestern mit meinem Kymco Super 8 2 takter gefahren und er ging während der Fahrt aus als ob man den Schlüssel rumdreht..Als ich eine weile gewartet hatte und die Zündung anmachen wollte ging nichts mehr..kein licht gar nichts..noch netmal über den Kickstarter..Was könnte das sein..Öl und Benzin sind voll..
seeigel
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 12.11.2015, 17:42
Wohnort: bei LB
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von seeigel »

Ist eine Sicherung kaputt?
Ansonsten könnte die Batterie leer sein weil die Lichtmaschine keinen Strom mehr brachte. Auch da kann eine Sicherung sitzen
Bernd 53
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 27.12.2015, 09:42
Kontaktdaten:

Beitrag von Bernd 53 »

Die eine plus Sicherung war kaputt..hatte mich schon gefreut da ja 2 Sicherungen ersatz mit im Kasten sind..Alle beide probiert und alle beide gleich wieder kaputt gegangen..es ist ganz kurz der Blinker angegangen weil er noch drin war und gleich wieder alles aus :(
Was könnte das noch sein?
Normalerweise müßte er doch mit Kickstarter anspringen auch wenn die Batterie hinüber wäre
seeigel
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 12.11.2015, 17:42
Wohnort: bei LB
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von seeigel »

So wie es sich mir darstellt hast du irgendwo einen Kurzschluss.
Per Kickstarter ohne Batterie kann er anspringen wenn er keinen Einspritzer hat (Vergasermodel).
Es ist jedoch gut möglich das Strom den die Lichtmaschine erzeugt beim Kicken durch den Kurzschluss sofort vernichtet wird und deshalb nicht an der Zündung ankommt.