Roller dreht ab 40 km/h extrem hoch

Antworten
Amokianer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2015, 11:12
Kontaktdaten:

Roller dreht ab 40 km/h extrem hoch

Beitrag von Amokianer »

Ich habe meinen Super 8 entdrosselt gasschiebe Drossel raus und Distanz Ring raus und eine entdrosselte hülse drauf.
Der Roller zieht echt gut und ab 40 km/h geht die Drehzahl extrem hoch und der roller brauch lange um auf 50 km/h zu kommen.
Hab den original auspuff noch drauf.

An was liegt das mit der Drehzahl und ist das schädlich auf Dauer?
Amokianer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2015, 11:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Amokianer »

Hat keiner eine Idee was das sein könnte?
Dieses hochdrehen der Drehzahl hört sich ab 40-50 km/h an als wäre der Keilriemen gerissen oder ich würde mit Vollgas bergab fahren.
seeigel
Testfahrer
Beiträge: 84
Registriert: 12.11.2015, 17:42
Wohnort: bei LB
Hat sich bedankt: 4 Mal
Danksagung erhalten: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von seeigel »

Hast du die Variomatic wieder richtig zusammen gebaut?
Amokianer
Crashtest-Dummy
Beiträge: 3
Registriert: 22.12.2015, 11:12
Kontaktdaten:

Beitrag von Amokianer »

Ja klar, die vario Rollen waren alle an ihrem Platz die hülse danach drauf dann die riehmenscheibe mit dem Lüfterrad Unterlegscheibe und Mutter drauf.

Viel falsch machen kann man da nicht.
Benutzeravatar
Daxthomas
Kymco-King
Beiträge: 10970
Registriert: 06.12.2011, 18:29
Wohnort: 67227 Frankenthal (die Perle in der Pfalz)
Hat sich bedankt: 243 Mal
Danksagung erhalten: 633 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Daxthomas »

Wenn alles stimmt, drück mal die Kupplung zusammen ob die richtig sich verdreht.
"Gesendet von einem C-64 mit DOS1.0 auf Breitband-UKW"
Antworten

Zurück zu „Super 8 50 Zweitakt“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste