Seite 1 von 1

Kymco Like 50 2T

Verfasst: 18.09.2015, 13:50
von RalleEb
Gestern ist das Werkstatthandbuch bei mir eingetroffen und oh Schreck, da steht gar nix zu meiner Kymco Like 50 drin. Mit welchen Modellen ist die Technik denn vergleichbar?

Ich hoffe, dass war dann keine Fehlanschaffung.....

Gruss
Ralle

Verfasst: 18.09.2015, 14:02
von MeisterZIP
Keine Sorge , das Cover ist älter als der Like :-)
Das Fahrzeug hat , wie auch beschrieben , eine DC-CDI , das ist auch im Buch beschrieben .

Es gibt zwei verschiedene Lichtvarianten bei den Kymco 50ern :

Licht nur bei Motor an ( wechselspannungsgesteuert ) oder Licht auch an , wenn Motor aus ist ( Batteriegesteuert ) . Das ist deine Variante .

Die Motoren sind identisch mit denen des Yager / Grand Dink 50 , die ja auch ausführlich beschrieben sind .

Also keine Sorge , du kannst alles im Buch anwenden .

MeisterZIP

Verfasst: 18.09.2015, 14:06
von RalleEb
Super danke.....

Verfasst: 18.09.2015, 22:46
von Butz69
Hatte mir der Werkstatthandbuch wor einigen Wochen über RP bestellt. Sehr hilfreich und alles leicht erklärt, sodass wir Laien auch was damit anfangen können. Ich bin gegeistert :)

lg, Udo