Ein Traum oder auch nicht.

Ihr wollt andere an der Freude um euren Roller teilhaben lassen ? Macht Fotos und stellt sie hier ein . Viel Spaß !
Antworten
Benutzeravatar
Andre
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 11:20
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Ein Traum oder auch nicht.

Beitrag von Andre »

Hallo Rollerfreunde

Das Foto habe ich vom Franz bekommen.
Ein Traum der vielleicht auch mal in Erfüllung geht. :D
Oder was sagt ihr dazu, eure Meinung ist gefragt!


Bild

Oder seht euch doch mal die seite mal dazu an.
http://www.mobec.de/

Gruss: Andre
Zweiter Offizieller Rollertreff von Mülheim a.d. Ruhr nach Xanten http://de.youtube.com/user/Rollerfahrer45
Rollertreff auf der BIKER FARM in DÜlmen 01,03,2009
http://www.myvideo.de/watch/6076591/Die_Wilden_Dreizehn
Benutzeravatar
Rollermac
Profi
Beiträge: 664
Registriert: 02.03.2008, 17:51
Wohnort: Bottrop
Hat sich bedankt: 1 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rollermac »

Hallo Andre!
Sieht ja cool aus das Teil. Für Franz genau das Richtige, könnte er dann doch mit seinem Hund gassi fahren :wink: :wink: :wink:

LG Rollermac-Dieter
BildDT 125i
BildC3
Benutzeravatar
Hardriggl
Testfahrer
Beiträge: 55
Registriert: 06.09.2008, 11:18
Wohnort: 67071 Ludwigshafen/Rh.
Kontaktdaten:

Beitrag von Hardriggl »

Hi!
Klasse Teil gefällt mir gut, fehlt jetzt nur noch der Wohnwagen :D
Mfg Hardriggl
“ Lebe das hier und heute “

Bild

Bild
tomS
Profi
Beiträge: 2737
Registriert: 01.03.2008, 08:27
Danksagung erhalten: 34 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von tomS »

Ich bin zwar noch nie Gespann gefahren, aber wenn ich mir die Preise anschaue, dann reizt mich das auch nicht.
Von einem SLK hätten wir (meine Familie und ich) sicherlich mehr Nutzen und Spaß.
"Wohlhabende Schnösel, zu feige einen Motorrad-Lappen zu machen"
(Meister Zip über Piaggio MP3 und seine FahrerInnen)
Benutzeravatar
norky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 410
Registriert: 21.04.2008, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von norky »

Sieht eigentlich garnicht so schlecht aus. Wäre ein gutes Wintermobil.

Ist nur fraglich, ob der eigentlich Rollerrahmen das lange mitmacht.
Die werden zwar hier und da Verstärkungen anbringen, aber ein Rollerrahmen ist kein Motorradrahmen ala BMW (oder so).

Von der Belastung der Variomatik mal ganz zu schweigen.
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

ich will ja nicht unhöflich sein und ich weiß das mein niveau die rtp is aber ich muss jetz einfach mal sagen, dass ich noch nie in meinem ganzen leben etwas unschöneres gesehen habe.. sorry...
Zuletzt geändert von Meister-P am 20.09.2008, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Kool81

Beitrag von Kool81 »

Meister-P hat geschrieben:ich will ja nicht unhöflich sein...
Bist du aber :roll:

Zum Bild: Wär zwar mal lustig sowas in echt zu sehn aber ich find ein Gespann gehört nur an ein richtiges Motorrad.. :lol:
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

Ja ist schon nicht schlecht.

Aber dieses hätte doch noch etwas mehr...

Bild
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

naja, das ding würde ich vieleicht nehmen wenn ich mal nen laaaaaangen urlaub will. da bekommste dann ja so gut wie alles rein.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
norky
Testfahrer de luxe
Beiträge: 410
Registriert: 21.04.2008, 16:17
Kontaktdaten:

Beitrag von norky »

@m0dy:

Hat aber wieder den dummen Nachteil, dass man in der "Buntenrepublik" Deutschland nur "grasse" 60 km/h fahren darf - wg. Anhänger am Motorrad. Weiß zwar nicht warum, aber jemand hat sich das mal so ausgedacht.
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

am besten so ein Teil an nen 50 ccm Roller dran machen
die Entdeckung der extremen Langsamkeit
Benutzeravatar
m0dy
Profi
Beiträge: 1049
Registriert: 28.05.2008, 09:28
Wohnort: Neu Wulmstorf
Kontaktdaten:

Beitrag von m0dy »

@norky:

Jo so ein blödsinn können nur wir Deutschen. Aber an einer 50ccm wäre das kein Problem mit dem Anhänger. Nur einen Beiwagen sollte man dann nicht mehr ranmachen ;-) :wink:

Dann kann man sich gleich eine Mofa holen :lol:

Ist doch eine perfekte Drossel oder LACH ich schmeiss mich weg !!!
MfG

Sven aus Neu Wulmstorf von den --> ALSTER-ROLLER <--

mit Suzuki Burgman AN 400 Z K8
Bild
Benutzeravatar
Kymco88
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 13.06.2008, 23:23
Wohnort: Wuppertal
Kontaktdaten:

Beitrag von Kymco88 »

Aber ein Anhänger sieht sowas von bescheuert aus, sorry
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

lass doch aussehen wies will, solange es sinnvoll funktioniert, passt das doch.

@norky: naja 60km/h reichen da auch mein ich. ich möcht nicht wissen wie der fahrer aussieht wenn er mit anhänger in gewohnter manier, aus vergesslichkeit, wie früher mit 90 sachen um die kurve bläßt.
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Ich weiß ja nicht warum du das immer schreibst. Aber unhöflich bist du schon !!! So langsam nervt mich das auch und das als Jugendlicher!!! -.-* Tut mir leid aber die Jugend heut zu Tage ist nicht mehr das was sie mal war. Das ist auch nicht gerade mein Traummopped aber denk doch mal nach Junge ! Mensch der is ne GENERATION weiter als wir !!! Denkste Omma is 80 fedda Sportauspuff & Racinglüffi? Neeee die stehen auf Oldschool junge ! Man man man ich steh auch nicht auf Oldiekisten und? Sag ich zu einem Oldieliebhaber "ey du spinnst" NEIN ich akzeptiere es! Fertig aus soll mich doch net interessieren was wer mag. Ich mag n schwarzes Auto die meisten Deutschen finden ein silbernes toll. haha doofe Deutsche :roll: Naja ich kann dazu nix mehr nach vollziehen sry

*closed*

* zum Thread fast vergessen ^^ das Bild von m0dy finde ich irgendwie lustig aber is das wirklich Straßentauglich? ^^ *
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Benutzeravatar
mopedfreak
Kymco-King
Beiträge: 6973
Registriert: 29.02.2008, 18:27
Wohnort: Rabenau bei Dresden
Hat sich bedankt: 256 Mal
Danksagung erhalten: 502 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von mopedfreak »

Hallo Zusammen,

so blöd sehen die beiden gespanne nun auch wieder nicht aus, wenn auch recht ungewöhnlich. In Dresden hab ich mal einen Honda Zoomer (50 ccm, 4 Ventiler, Einspritzer) mit Boot und Beifahrerin drinne vor mir fahren gesehen. Der ging gaanz gut ab.

@60 km/h mit Anhänger: Ich habe ja eine S51. Dafür gibt es ganz offiziell (DDR sei Dank) Anhänger. Zufällig hat ein BEkannter einen. Den hab ich mal oberkante/unterlippe mit 2x25 Kg Beton-säcken vollgestapelt. Anfahren in der Ebene ging noch, aber schon mit 30 eine kurve fahren war stress. Der Anhänger hat mächtig geschoben. Das kann man vieleicht nicht auf ne Große Maschine übertragen, aber das Fahrverhalten wird doch schon sehr stark beeinträchtigt.
p.s. Wem die 60 km/h zu wenig sind der kauf sich ein Trike. Da dies als Offene PKW gilt kann man mit Hänger 80 km/h düsen. Und Im Land von Baguette und Champus darf man auf trockener BAB mit Hänger 130 km/h brettern.

Grüße,

Mopedfreak
Bild-GT200i
Bild-NC750X
Bild-Sat400
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

öhm rapier? meinste mich? oder kymco 88?
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Andre
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 11:20
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Hallo Rollermac

Ich finde auch da es cool aus sieht.
Eine alternative wäre das mit dem Hänger.
Nun ja, jeder hat seine Meinung dazu, sowie Meister-P :!:
Und Rapier danke für deinen Beitrag, nun ja ich bin nicht nach tragend. :?
Ist aber doch mal interessant, wie so die Meinungen sind.
Und was der Beitrag hier so ausgelöst hat.
Und Rollermac ich werde mal am Samstag oder Sonntag
zum Franz fahren ins Krankenhaus nach Werl.

Gruss:Andre

P.S.
Und ich habe es geschaft, und was DAS :D :D
http://www.zzip.de/forum/viewtopic.php?t=1682
Zweiter Offizieller Rollertreff von Mülheim a.d. Ruhr nach Xanten http://de.youtube.com/user/Rollerfahrer45
Rollertreff auf der BIKER FARM in DÜlmen 01,03,2009
http://www.myvideo.de/watch/6076591/Die_Wilden_Dreizehn
Benutzeravatar
tjoris
Profi
Beiträge: 2838
Registriert: 01.03.2008, 16:38
Wohnort: Trennfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von tjoris »

Hi Andre,
ich weiß zwar nicht was Franz hat, aber richt ihm auch von mir schöne grüße und gute besserung aus :)
Bild Opel Vectra 3.2 V6
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

ich glaube er meint mich.. aber indirekt hat er ihn auch beleidigt xD aber er hat nach meiner meinung gefragt oder nich?
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
skymann
Testfahrer de luxe
Beiträge: 147
Registriert: 02.03.2008, 23:26
Wohnort: 45968 Gladbeck
Kontaktdaten:

Beitrag von skymann »

Hallo Andre,
Geschmack hin oder her, ich denk mal das ist einfach untermotorisiert, da kommt keine Freude auf beim fahren.

Ich hab in meinem Leben, hmm, mal überlegen 6 oder 7 Motorräder mit Seitenwagen gehabt, welche mit 250 ccm und welche mit 600 oder 750 ccm, mit 250 ccm fährst Du schon nur noch 70 im Schnitt mit Beiwagen und die Beschleunigung ist dann auch ihren Namen nicht wert.

Ein Motorrad oder auch ein Roller unter 500 ccm mit Beiwagen, nein, nicht wirklich, vielleicht für Sonntagnachmittags ´ne kleine Runde bumeln, aber für jeden Tag machts keinen Spaß, glaub´s mir.

Ich red jetzt nicht vom heizen, aber bei der kleinsten Steigung bist Du unter 40 km/h, entspanntes fahren ist das nicht, irgendwo auf dem Land, kleine Straßen, okay, aber im heutigen Verkehr.... :cry:

Gruß Peter
Benutzeravatar
Andre
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 11:20
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Hallo skymann

Hast recht ( untermotorisiert ) haben mir viele davon abgeraten.
Wie mit der Steigung mit 40Kmh, ist auch dann kein entspanntes fahren mehr.
Aber ist doch mal interessant, was das hier im Forum so auslöst.
Und wie unterschiedlich die Meinungen sind.

Gruss: Andre
Zweiter Offizieller Rollertreff von Mülheim a.d. Ruhr nach Xanten http://de.youtube.com/user/Rollerfahrer45
Rollertreff auf der BIKER FARM in DÜlmen 01,03,2009
http://www.myvideo.de/watch/6076591/Die_Wilden_Dreizehn
Benutzeravatar
Rapier
Testfahrer de luxe
Beiträge: 456
Registriert: 02.03.2008, 20:53
Wohnort: Uelsen 49843
Kontaktdaten:

Beitrag von Rapier »

Tjoris ich mein dich nicht genauso wenig wie Kymco 88
(\ _ /)
(^o^)
("")("")
Benutzeravatar
Meister-P
Testfahrer de luxe
Beiträge: 424
Registriert: 23.04.2008, 21:24
Wohnort: nen Kaff
Kontaktdaten:

Beitrag von Meister-P »

aber mich :(
Schaut mal meinen Roller an... bei Fotos einfach nach
Meister-P´s Super 8 deluxe
gucken.

Roller braucht kein Mensch.
Aber Mensch braucht Roller!
Benutzeravatar
roll_on
Profi
Beiträge: 594
Registriert: 10.08.2008, 09:58
Wohnort: Berlin-Pankow
Kontaktdaten:

Beitrag von roll_on »

Meister-P hat geschrieben:aber mich :(
Hi Meister-P,

Beruhige dich. :wink: Bist ja schon auf dem Weg der Besserung u. wenn du den letzten Teil deines Satzes ab "..." weggelassen hättest, wär's i.O. gewesen.
Bild

-greez-
Benutzeravatar
Hotte
Testfahrer
Beiträge: 24
Registriert: 09.03.2008, 16:26
Wohnort: Bochum im Grünen
Kontaktdaten:

Wou:)

Beitrag von Hotte »

Hi sieht doch cool aus.
Aber am 50ziger wird es schwierig.
Schätze die Beiwagen sind an 125 montiert.

Hei Andre:)

Gruß an alle.

Hotte
Nur fliegen ist schöner:).
Benutzeravatar
Andre
Testfahrer de luxe
Beiträge: 176
Registriert: 02.03.2008, 11:20
Wohnort: Mülheim a.d. Ruhr
Kontaktdaten:

Beitrag von Andre »

Hallo Horst

Schön dich auch mal wieder zu sehen.

Gruss: Andre
Zweiter Offizieller Rollertreff von Mülheim a.d. Ruhr nach Xanten http://de.youtube.com/user/Rollerfahrer45
Rollertreff auf der BIKER FARM in DÜlmen 01,03,2009
http://www.myvideo.de/watch/6076591/Die_Wilden_Dreizehn
Antworten

Zurück zu „Kymco-Fotos“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste