Blinken der zentralen Kontrollleuchte

Kymcos neue Tourenroller im Kantig-Design werden hier behandelt . Komm rein !
Antworten
mawischwarz
Crashtest-Dummy
Beiträge: 1
Registriert: 05.08.2015, 21:24
Kontaktdaten:

Blinken der zentralen Kontrollleuchte

Beitrag von mawischwarz »

Hallo zusammen, ich bin ganz aktuell Besitzer einer YAGER GT 200i, Bj 2007 geworden. Nun habe ich festgestellt, dass die Zentralkontrollleuchte (mit dem Generatorsymbol) nach dem Start ausgeht um danach 2x lang und 3x kurz zu blinken, was sich dann noch einmal wiederholt. Kann mir da jemand ne Hilfe oder Info zu geben? Ist das was Ernstes? DANKE!
Benutzeravatar
Rimini
Profi
Beiträge: 912
Registriert: 09.09.2013, 10:00
Wohnort: Burgenland/A
Hat sich bedankt: 1 Mal
Danksagung erhalten: 6 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von Rimini »

Das Blinken zeigt eine Störung der Einspritzanlage an (C23).Am Besten in der Werkstatt
auslesen lassen.Ist keine schwerwiegende Störung sonst würde dein Roller nicht starten.
Grüße aus dem Burgenland
Benutzeravatar
MeisterZIP
Site Admin
Beiträge: 17221
Registriert: 08.02.2008, 15:14
Wohnort: Meckenheim
Hat sich bedankt: 1157 Mal
Danksagung erhalten: 1794 Mal
Kontaktdaten:

Beitrag von MeisterZIP »

Ja, lass das mal bei einem Kymco-Händler auslesen , das dauert 5 Minuten und dann hast du i.d.R. auch den Grund des Blinkens ..

MeisterZIP
Kymco : Born for fun and speed !
Antworten

Zurück zu „Yager GT 125/200i“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste