Seite 1 von 1

Ausfall der Elektrik

Verfasst: 04.08.2015, 19:19
von Exq
Hey Leute,

mein Roller hat nun knapp die 2000er Marke überschritten. Leider gibt es heute wieder ein Problem: Als ich auf dem Weg von Arbeit Nachhause war, ist die Elektronik ausgefallen. Blinker, Licht, Tankanzeige, Uhr, Anlasser alles tod. Komischerweise geht das Fernlicht noch.

Jemand ne Idee was diesen Ausfall verursachen kann? Ich bin echt ratlos und weiß nicht was ich machen soll. Zum Meister sind es knappe 20 KM, die kann ich nicht aufmich nehmen ohne Blinker und Licht.

Freue mich über Lösungsvorschläge!

Schönen Gruß
Ex

Verfasst: 04.08.2015, 19:31
von Miraculix
Moin,

Sicherung durch oder Batteriekontakt ab?

MfG Mario

Verfasst: 04.08.2015, 19:37
von Exq
Batteriekontak vorhanden, aber wo sitzt die Sicherung?

Verfasst: 04.08.2015, 19:42
von Miraculix
Direkt bei der Batterie.

Verfasst: 04.08.2015, 20:00
von Exq
Yessss, das wars! Danke!

Die Sicherungen waren da in den weißen Kapseln neben der Batterie. Jetzt bin ich erleichtert. :D

Danke :))

Verfasst: 04.08.2015, 20:01
von Miraculix
Genau!
Geht los, viel Freude beim Fahren.

MfG Mario